Software Update Klima und Heizung

  • ist doch meistens so


    unter My Opel kein Eintrag und dann beim FOH, wir haben mal wieder eine, machen wir gleich mit, oder so wie bei Mandala dann per Brief


    wird aber wohl nur wieder bestimmte treffen


    LG
    Obi

  • Und genau aus diesen Grund habe ich meine Daten bei my Opel gelöscht.


    Man kann sich da sowieso nicht drauf verlassen soll scheinbar nur den Fahrern ein sicheres Gefühl vorgaukeln.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • moin Leute
    habe gerade meine FOH kontaktiert.
    Es handelt sich bei mir um ein Software Update der Heizung- und Klima Steuerung - also uns ja schon bekannt.
    Termin hab ich noch heute bekommen und das passt ganz gut da sich eine Feder von den Pedalen selbständig gemacht hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • moin Leute
    habe gerade meine FOH kontaktiert.
    Es handelt sich bei mir um ein Software Update der Heizung- und Klima Steuerung - also uns ja schon bekannt.
    Termin hab ich noch heute bekommen und das passt ganz gut da sich eine Feder von den Pedalen selbständig gemacht hat.

    Moin
    Mit der Feder muss wohl normal sein,wurde bei mir vor 14Tg getauscht.

    Opel Mokka 1,4 140 PS 4 x 4 Innovation Vollausstattung Weiß

  • Von Jochen.K & Von Mandala


    Lasst mich Raten -- Rückholfeder vom KUPPLUNGSPEDAL -- wars zumindest bei mir :thumbup:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Lasst mich Raten -- Rückholfeder vom KUPPLUNGSPEDAL -- wars zumindest bei mir :thumbup:


    der Kandidat hat 100 Punkte


    lustig ist das diese Feder erst bestellt werden muss - ergo am Mittwoch noch einmal in die Werkstatt

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Zitat

    lustig ist das diese Feder erst bestellt werden muss - ergo am Mittwoch noch einmal in die Werkstatt



    Ich finde das gar nicht lustig. Ich finde es traurig/beschämend das eine Werkstatt so ein Teil erst bestellen muss und man für so ein Centartikel noch einmal zur Werkstatt muss!!

  • der Kandidat hat 100 Punkte


    lustig ist das diese Feder erst bestellt werden muss - ergo am Mittwoch noch einmal in die Werkstatt

    Hallo
    Hier im Sauerland geht das sofort innerhalb von 15 min Feder gefettet und drin isse :miko:

    Opel Mokka 1,4 140 PS 4 x 4 Innovation Vollausstattung Weiß

  • so alles wieder gut
    Feder war innerhalb von 10min eingebaut - na mal sehen ob die dann länger hält.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Welche Mokkas betrifft denn das Feder-Problem ? Hatte das schon beim Astra, da war es teuer, weil man da sehr schlecht dran kam. X(