Edition schneeweiß mit OPC-Line

  • Würde auf beiden Seiten noch mehr her machen.


    Hätte mir auch besser gefallen, dann hätte ich auch andere Endrohre gewählt. Durch die OPC Stoßstange, ich sag mal, war das nicht möglich. Einschneiden wollte ich nicht.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Danke Vader, :klasse: auch der Preis.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ein Bild vergessen.


    Der Ausschnitt in der Stoßstange passt nicht ganz zum Endrohr.


    Also ich hatte ja schon gesagt das ich es gut finde wie Du es gemacht hast. Und das Endrohr ist absolut okay an Deiner Bohne :du:


    Schaue mal hier auf den Steinmetz-Tuning-Mokka : Da guckt das Rohr auch sehr weit hinaus.
    Da gefällt mir Deine Version absolut besser


    Gerd

  • Vader:


    Danke für das Angebot, wenn es soweit ist werde ich gerne darauf zurückkommen :good:


    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung


  • Also ich hatte ja schon gesagt das ich es gut finde wie Du es gemacht hast. Und das Endrohr ist absolut okay an Deiner Bohne :du:


    Schaue mal hier auf den Steinmetz-Tuning-Mokka : Da guckt das Rohr auch sehr weit hinaus.
    Da gefällt mir Deine Version absolut besser


    Gerd



    Ich denke bei mir sitzt das Endrohr genauso, nur meine Stoßstange ist nach unten verlängert, so dass das Endrohr in der Stoßstange liegt.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • "Vader"


    Deine Bilder geben das aus wie es ausschaut "mal richtig gut"


    wie schon Gerdo schreibt und mit 2 Foto`s von Steinmetz schaut wirklich das Endstück unten weiter vor


    Gerdo :sa: Danke


    Vader Kompliment :wink:


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Auf Wunsch nochmal ein paar Bilder der Mittelarmlehne und den Cora 000159097 Klappbare Mittelarmlehne verschiebbar (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) dazu!


    Da der Link nicht immer funktionieren wird, hier ein Screenshot davon und dann die Bilder der Armlehne. Die Armlehne wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.

  • Und jetzt noch ein paar Bilder meiner ungewaschenen Bohne mit Winterbereifung bei schlechtem Wetter :D

  • P.s.: Mr_Bean, deinen Kommentar kann ich mir schon denken! :P

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Die Armlehne wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.


    Moin,


    wenn ich das so richtig sehe, ist damit aber das Ablagefach hinter dem Getränkehalter weg? ?(
    Also keine Option für mich. :( Hatte so eine Armlehne im Corsa C meiner Frau. Da war dann der hintere Aschenbecher weg, was als Nichtraucher nicht gestört hat.
    Trotzdem Danke für die Bilder.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner