Edition schneeweiß mit OPC-Line

  • Ein Bild vergessen.


    Der Ausschnitt in der Stoßstange passt nicht ganz zum Endrohr.

    Dateien

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Hi Vader, sieht gut aus, :du: kommt rein wenn meiner Schrott ist.


    Was hat der Spaß gekostet ???


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ja, schaut doch toll aus, deine Bohne :thumbup: . Werden wir uns in Suhl dann genauer anschauen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sorry, aber nach meinem Geschmack steht das Auspuffrohr zu weit heraus,
    und es ist optisch leicht nach rechts verdreht; also en wenig windschief.
    Wirklich passend sieht für mich "anders" aus.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • steht das Auspuffrohr zu weit heraus,
    und es ist optisch leicht nach rechts verdreht; also en wenig windschief.


    Das Auspuffrohr ist hinten bündig mit der Stoßstange. Das es an der Seite etwas heraussteht ist natürlich durch die Rundung der Stoßstangenecke bedingt, da das Endrohr gerade ist. Windschief wirkt es komischerweise nur auf Bildern, in echt ist das exakt gerade eingebaut. Deshalb schrieb ich zuvor, der Ausschnitt passt nicht zum Endrohr, da dort vorher die OPC-Blende war.


    Hier nochmal ein Bild von vorher (ein besseres hab ich nicht). Der Metallrahmen war an die Stoßstange genietet und musste weichen. Die Form der Blende hat natürlich der Ausschnitt in der Stoßstange und darin sitzt ein trapezförmiges Endrohr. Rund und eckig, deshalb wirkt es auf Bildern windschief. Aber ist mir eigentlich egal, hauptsache er brummt :D:thumbup:

    Dateien

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vader ()

  • Was hat der Spaß gekostet ???


    Im Dezember gabs Weihnachtsrabatt bei FMS, ich glaube mit dem Code MOKKA20 gibts den momentan immer noch, wenn man den bei der Onlinebestellung eingibt.


    Ich habe den Auspuff über meinen FOH bestellen lassen und dieser hat ihn auch eingebaut. Aufgerundet habe ich 616,- Euro bezahlt.
    Mein FOH hat mir den von hierbestellt, da die am günstigsten waren. Verbaut habe ich den hier. Kostet momentan 502,98 Euro.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vader ()

  • Das Auspuffrohr ist hinten bündig mit der Stoßstange. Das es an der Seite etwas heraussteht ist natürlich durch die Rundung der Stoßstangenecke bedingt, da das Endrohr gerade ist. Windschief wirkt es komischerweise nur auf Bildern, in echt ist das exakt gerade eingebaut. Deshalb schrieb ich zuvor, der Ausschnitt passt nicht zum Endrohr, da dort vorher die OPC-Blende war.


    Hier nochmal ein Bild von vorher (ein besseres hab ich nicht). Der Metallrahmen war an die Stoßstange genietet und musste weichen. Die Form der Blende hat natürlich der Ausschnitt in der Stoßstange und darin sitzt ein trapezförmiges Endrohr. Rund und eckig, deshalb wirkt es auf Bildern windschief. Aber ist mir eigentlich egal, hauptsache er brummt :D:thumbup:



    Ein "gutes" Bild sagt eben mehr als 1000 Worte.
    Das sieht doch schon besser aus. Und wie Du schon
    sagtest: Hauptsache, er brummt. :D

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Vader:


    Oh da muss ich gleich mal meinen Händler fragen, habe den selben wie du (sehe ich am Bild eins, das Vordach im Hof)


    Gruß

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Moin,


    sieht ja im großen und ganzen ganz gut aus. Aber irgendwie kommt mir das einseitige Trapezendrohr etwas verloren vor. Würde auf beiden Seiten noch mehr her machen.
    Aber die Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich und Dir muß es gefallen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • da muss ich gleich mal meinen Händler fragen


    Du hast auch das OPC-Line Paket bestellt, die Heckstoßstange ist dann für immer und ewig "kaputt"! Da die genietete Blende nicht so einfach zu entfernen ist und beim "Ausbau" kaputt geht! Die Stoßstange bleibt schon ganz, nur du bekommst dort nie mehr die Blende rein.
    Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du es dir mal live anschauen willst.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.