Mokka mit OnStar

  • Mann kann zu Hause am Compi zum Beispiel sehen wo sich der Partner gerade amüsiert :saint::D Ein Klick und ich weiß wo der MoX steht....... :whistling:
    Er sieht natürlich auch wo ich mich amüsiere......

    Hallo @Kapuema , nicht um Deine Neugier zu Bremsen, es gibt bei OnStar möglichkeiten die Fahrzeugortung
    zu Unterbinden.


    Durch die oben Beschriebene Massname, wird die SOS Funktion von OnStar nicht Eingeschränkt, im Notfall,
    wirst Du Nach wie Vor von OnStar gefunden und Geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()

  • Was ist denn der Vorteil, wenn man Onstar nutzt?

    Es ruft aber auch bei einem Unfall automatisch Hilfe. Die Hilfeleistungsorganisation bekommt dann auch den genauen Standort des Unfalls, wenn man selber nicht mehr ansprechbar ist.


    Gruß
    Ulli

  • Es ruft aber auch bei einem Unfall automatisch Hilfe. Die Hilfeleistungsorganisation bekommt dann auch den genauen Standort des Unfalls, wenn man selber nicht mehr ansprechbar ist.
    Gruß
    Ulli

    Das wäre auch die einzige Option "Unfallhilfe", die ich akzeptieren könnte. Im übrigen habe ich kein fest verbautes Navi und besser als jede Kontrolle am PC oder so ist ganz einfach gegenseitiges Vertrauen haben und leben.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Hallo miteinander


    habe mich heute bei On Star angemeldet
    und habe auch kein Problem damit,
    das ..... viel von mir weiß....
    seitdem ich über den Teich
    war und meine Fingerabdrücke auf vielen Computern
    sicherlich gespeichert sind...sehe ich das gelassen...
    und konzentriere mich auf die Vorteile..


    eibauer

  • das ..... viel von mir weiß....
    seitdem ich über den Teich
    war und meine Fingerabdrücke auf vielen Computern
    sicherlich gespeichert sind

    Oha, stimmt......... da war ich ja auch über ein Jahr :think:

  • Hallo.


    Ich finde OnStar toll.


    Letztes Jahr - Gardasee:
    Vorm Hotel einfach ins Auto einsteigen - Los fahre - Blaue Taste drücken, und einem Menschen am anderen Ende sagen:
    "Ich möchte heute zum Ferrari-Museum (ca 100km), am besten zum Parkplatz." - "Gerne, ich schaue nach..."


    Es ist doch etwas Anderes, wenn man im Gespräch mit netten Helferlein kommunizieren kann. :thumbup:


    Gruß SF

  • Es ist doch etwas Anderes, wenn man im Gespräch mit netten Helferlein kommunizieren kann.

    Moin,
    das geht auch mit Google Maps und Spracherkennung über Android Auto.


    Letztens habe ich die Googl-Tante nach dem nächsten Steakhouse gefragt und schwups wurden mir Wege in Maps angeboten.


    Gruß
    Ulli

  • Das geht nur mit Menschen!

    Och, mit einigen Menschen kann man auch nicht reden...........
    .

  • Option 1 funktioniert problemlos. Habe so verlängert.