Die UNGLÜCKLICHEN Mokka Besitzer

  • Dann drücke ich mal die Daumen das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit bleibt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Jürgen,


    Danke für dein Rückinfo :thumbup:


    Ich drücke dir die Daumen,das du ab jetzt Pannenfreie Fahrt hast und endgültig bei Glücklichen Mokka Besitzern bleibst :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Jürgen, ich wünsche Dir nun :geb100: und hoffe das Du nun schnell ins Lager "der richtig zufriedenen Mokka Fahrer" wechseln kannst :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • hallo Jürgen,
    ich habe es richtig plumbsen gehört, als dir der Stein vom Herzen gefallen ist. ;)
    Nun reihst Du dich unter die zufriedenen Mokka Treiber ein. :king:
    Ich bin ganz sicher.
    :five:

  • Hallo Jürgen ,


    kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen !


    Den Plumps hat man bis an die oberniederbayerischehopfenGrenze gehört !!


    Also ab nun wirklich !!!
    Allseits Gute Fahrt , Zettel und Beulen frei bleiben
    und dass das Motörchen ewig schnurren mag !!


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich Danke euch allen sehr......... :)


    Leider habe ich keine gute Nachricht. Nach ca. 150 gefahrenen Kilometer ist erneut ein
    Pfeifen aufgetreten. Beim Gas geben, auch im Stand bei minimalem Gas geben und je nach
    Drehzahl. Genau so wie beim vorigen Motor, nur NOCH nicht ganz so laut. X(


    Nein, ich bilde mir das nicht ein.......Es sit wirklich so. ;)


    Jetzt gebe ich hier mal die Frage speziell an die 1,6 CDTI Besitzer weiter, ob ihr auch ein leichtes
    pfeifen/heulen beim Gas geben auffällt. Auch beim ganz leichten Gas geben im Stand.
    Würde mich sehr interessieren.
    Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe aus Köln, wo man das mal vergleichen kann.


    Vielen Dank schon mal.



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Neeeee oder ?


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    Kopf hoch ..


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ja Jürgen, das leiche "pfeifen/heulen" haste beim 1,6 CDTI. Ist völlig normal. :thumbup: War für mich am Anfang auch ungewöhnlich, ist aber nun schon "normal" geworden.


    War bei dem Testwagen so und ist auch bei meinem so. Wie eine kleine "Turbine" die hochfährt. Also keine Panik :thumbup:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ja Jürgen, das leiche "pfeifen/heulen" haste beim 1,6 CDTI. Ist völlig normal. :thumbup: War für mich am Anfang auch ungewöhnlich, ist aber nun schon "normal" geworden.


    War bei dem Testwagen so und ist auch bei meinem so. Wie eine kleine Turbine die hochfährt. Also keine Panik :thumbup:


    Gerd


    Moin Gerd,


    finde ich toll, das Du Jürgen mit deinen Erfahrungen beruhigen kannst. :clap:
    ich persönlich denke das ist der Turbo der ein wenig pfeift. :floete: