Mokka muß zum TÜV

  • na wer hat noch einen Oldie...gibt keiner von Euch zu, klar... los jetzt...na ich will einen neben mir

    Dieter, ein Mitglied von uns hat seinen braunen Mokka im Dezember 12 bekommen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hab im Januar den den ersten TÜV. Aber zittern? Erstens hat ein Auto nach drei Jahren noch sicher kein Problem und zweitens - ich mach das ohnehin nicht selbst. Auto wird beim Händler abgegeben, dort kommt der TÜV ins Haus. Bevor der Prüfer ihn anschaut, schaut die Werktstatt drüber und macht das was nötig ist. So hatte ich noch neimals ein Problem mit dem TÜV.

    Mokka 1,4 T 4x4 Edition, Cremweiß, Ez. 01/13.

  • Ich hab im Januar den den ersten TÜV. Aber zittern? Erstens hat ein Auto nach drei Jahren noch sicher kein Problem und zweitens - ich mach das ohnehin nicht selbst. Auto wird beim Händler abgegeben, dort kommt der TÜV ins Haus. Bevor der Prüfer ihn anschaut, schaut die Werktstatt drüber und macht das was nötig ist. So hatte ich noch neimals ein Problem mit dem TÜV.



    Hallo


    Ich wollte nicht weinen,


    aber noch bin ich offiziell, der erste, der da hin fährt zum FOH und den Mokka wieder mit nimmt,


    mit dem Stempel,


    servus Bergfex


    ich schraube ja am Mokka auch nicht, aber ich hätte keine Angst davor







    wir fahren noch das Orginal, da steh ich zu ,






    vorerst, dann sind wir wirklich die ersten Beiden die sich outen


    nochmal... TÜV wir kommen, ich freue mich und wir hatten bis jetzt... :grin:


    bis jetzt keine Reperaturen, klasse :sa:


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • hallo :bye:


    habe beim FOH endlich den Termin festgelegt, damit ich Zeit habe für den TÜV Chekker, muß auch gleichzeitig die 3. te Inspektion durchführen lassen. danach werde ich wieder berichten...


    laßt es Euch gut gehn :winkie:


    und einen lieben Gruß an Alle :luck:


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • heute an Markus Geburtstag war es soweit...


    es wurde die dritte Inspektion durchgeführt, danach war das


    Ergebnis:


    Sichtprüfung Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.


    Ansteuerung Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.


    Status Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.


    nächste Abgasuntersuchung 09/2017


    das einzige was war, die Waschanlage der Scheiben, es war keine Flüssigkeit mehr im Behälter und das wurde zuvor vom Mechaniker auf gefüllt bevor der TÜV Chekker seine Untersuchung begann.


    nun gehn liebe Grüße an Euch


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Wäre ja auch traurig wenn er seinen ersten TÜV nicht bestanden hätte.


    Dann auf die nächsten 2 Jahre.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Guten Morgen Dieter mein Freund ,


    Schön zu lesen das deine Bohen denn TÜV bestanden hat :thumbup: . Nach und nach müssen die ersten Mokkas zum TÜV :vic: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :gm: Dieter,


    :geb101: zum bestandenen Gesundheitscheck deiner Bohne und weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3