Mokka muß zum TÜV

  • :mmm: :av: unser Mokka braucht seine erste neue TÜV Plakete :av:


    Wir müssen den :miko: :av: vorfahren


    ich hoffe, wir sind nicht die ersten, die den Traum unseres Allerbesten :mmm: vor fahren.


    aber, ich habe keine Angst, denn dieser Gang wird kein Streß verursachen


    TÜV wir kommen...


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Na dann gutes Gelingen beim TÜV mit der Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Servus Dieter mein Freund


    Was deine Bohne muss schon TÜV :gruebel: . Ich drücke dir schon mal alle Daumen :du:


    LG,aus Murnau


    Stefan :peace:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Dieter


    was soll der TÜV schon zu bemängeln haben?Der Mokka rostet nicht und es gibt auch kein Poltern von den Achsen.Wenn es bei mir mal so weit ist fahre ich mit ganz ruhigen Gewissen zum TÜV.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • TÜV Besuch sollte doch für ein drei Jahre altes Auto kein Problem sein. Aber ich kann´s schon verstehen, es kribbelt trotzdem. Ich lasse die HU immer von der Werkstatt machen, dann bin ich nicht dabei. Und falls was ist....


    Gruß Hilli

  • Hallo Dieter,


    Ich drücke dir die Daumen,das deine Bohne ohne Mängel durch den TÜV kommt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo, lieber Dieter :bye:


    Diese(n) Fahrt/Gang wird doch dein Mokka mit links fahren/gehen :du: :peace:


    :luck:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Ich habe


    keine Angst, die Plakette wird er ohne Problem bewältigen,


    nur, daß ich der erste bin zum TÜV, haben wir schon wirklich den ältesten :beut: nee nee nee :flash:


    am 17. September 2012 hab ich, genau den, bei unserem FOH vor die Linse genommen...ist das schon so lange her


    na wer hat noch einen Oldie...


    gibt keiner von Euch zu, klar... los jetzt...na :mmm: ich will einen neben mir :miko:


    es grüßt Euch lieb


    Dieter