Mokka -Treffen im Herzen von Bayern


  • Hallo herbie45,
    wie wer es so um 9.45 Uhr am Parkplatz vom Fahrrad Stadler beim Mr.Wash da wer man in 5 min auf der B8.


    Gruß
    Frank

    Hallo Frank ,


    der Treffpunkt ist gut, nur die Uhrzeit ist ein wenig knapp ,unsere Mokka sind schon
    manchmal Rennsemmeln aber wenn wir um ca.10:00 Uhr an der B8 bei NEA sein möchten,
    dann schlage ich spätestens Abfahrt beim Stadler 9:30 Uhr vor.
    Wer zu spät kommt den bestraft der Bacchus in Franken. :flash:
    Was meint evt. wuschel2007 und travelfan11 dazu ?
    Gosht kommt eh zum Zepf Parklatz und Christian 2 ?


    Grüße Herbert

  • Hallo Herbert, an mir solls nicht liegen, kann auch später, wenn Ihr es nicht schafft, aber Du könntest dann Probleme mit Deiner Weinabholung bekommen.


    Gruß Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ich wünsche Euch bei dem Treffen viel Spaß und super Wetter.


    Ich werde es am Sonntag vorziehen direkt von München nach Bremerhaven durchzufahren da ich Mo wieder areiten muß.


    Ulli

  • Grüße Herbert
    Hallo Herbert, an mir solls nicht liegen, kann auch später, wenn Ihr es nicht schafft, aber Du könntest dann Probleme mit Deiner Weinabholung bekommen.

    Vom Zepf in Diebach bis Wiesenbronn dauerts höchstens 20 - 25 Minuten.


    Ist ja fast ausschließlich gut ausgebaute Bundesstraße und nur die letzten 4 km sind Landstraße.


    Und um 10.oo Uhr sind die "Sonntagsfahrer" ja noch nicht in Massen unterwegs - die ziehts erst
    zum Mittagessen in die Wirtshäuser im Steigerwald :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Ulli


    Ich habe ja fest angenommen das du als Überraschungsgast am Treffen teilnehmen wirst.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi, das klingt eigentlich gut, aber ist ein ganz schöner Umweg für mich, aber es würde nicht über 100 käffer gehen. Werde ich mir dann mal auf der Karte noch anschauen.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Hallo Wuschel2007, wo kommst Du her? In Deinem Profil steht leider nur Mittelfranken...


    Gruß Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ich komm aus Neuendettelsau und da macht das dann einen Umweg von guten 30km aus

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D