Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • aber rauchen tut bei dir nun wirklich nix (bist ja Nichtraucherin)

    Jaa, Siggi, aber manchmal muss auch Ich Dampf ablassen, weißte doch :wink: :fan:


    LG :bye: :coffee:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Weil Andrea auf der Autobahn unterwegs ist......... :auto: :flash:


    .

    Darum fahr ich auch nicht auf der Autobahn zum Treffen sondern
    cruise gemütlich auf der B 8 ,da ist in der Regel am Sonntag Vormittag
    ruhiger Verkehr und kein blauer Mokka aus München der mich überholen
    könnte.



    B 8.jpg


    LG Herbert

  • Hallo Herbert,


    Aber Obacht es gibt auch Nacht blaue "Angreifer" :flash2: und mit denen muss man auch rechnen. Denn wir werden ja evtl zur gleichen Zeit auf der Piste sein. :auto:


    Dann bis Sonntag, bei hoffentlich mehr Sonne als heute.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • sondern cruise gemütlich auf der B 8 ,da ist in der Regel am Sonntag Vormittag ruhiger Verkehr

    Dafür gibts auf der B8 an Sonn- und Feiertagen aber viele "Sonntagsfahrer" aus der Metropolregion - also ruhig mal etwas mehr Zeit einplanen :floete:


    Gruß
    Helmut


    PS: Mokkafahrer (insbesondere die, die am Treffen teilnehmen) müssen sich nicht angesprochen fühlen - die sind ja bekanntermaßen souveräne und sichere Fahrer :sa:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hi Leute,


    ich werde auch kommen, wenn auch ohne Mokka, aber die Story kennen ja glaube ich jetzt genug.
    Ich könnte mich ja auf die Lauer legen und Andrea abpassen, aber will sie ja nicht ärgern.
    Werde wohl über die Käffer fahren, direkt ohne Autobahn und ohne B8, pirsche mich von unten direkt ran.


    Bis Sonntag, werde auch abseits der Mokkas parken, nicht dass mein Octavia Haue von den Dickbacken bekommt.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • wuschel2007
    brauchst keine Angst haben die Moakkafahrer sind alle friedliebende Menschen :lai: und empfangen jeden mit offenen Armen.Also nur Mut und kannst ruhig in der Nähe der Bohnen parken.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • :gm: Wuschel,


    Super, dass du kommst :hurra: . Leg dich ruhig auf die Lauer, mal sehen, ob du mich erwischt :flash2: :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea ich glaub da hast du dann keine Chance, dazu ist der Mokka bissl zu schwach.B-)


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Andrea ich glaub da hast du dann keine Chance, dazu ist der Mokka bissl zu schwach.B-)

    Aber das weiß ich doch, dass ich da keine Chance hab, war ja auch nicht soo ernst gemeint :wink: .


    und abseits brauchst du wirklich nicht zu parken, stell dich ruhig neben meine Bohne :friends: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3