Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Aber wenigstens bleibt es von oben trocken das ist auch schon viel wert.


    Und die einen werden heute in einer Woche schon auf den Weg sein und die anderen sitzen in den Startlöchern.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



    Einmal editiert, zuletzt von frank ()

  • Aber wenigstens bleibt es von oben trocken das ist auch schon viel wert.


    Und die einen werden heute in einer Woche schon auf den Weg sein und die anderen sitzen in den Startlöchern.


    Dann wünschen wir schon mal vorab eine gute Anreise
    und genießt die Fahrt nach Main Franken


    7 tage.jpg


    Viele Grüße von den 3 H´s

  • Dann wünschen wir schon mal vorab eine gute Anreise und genießt die Fahrt nach Main Franken

    Hallo Herbert :bye: ,


    ja, in einer Woche machen wir die Autobahn Richtung Nürnberg unsicher :auto: :sa44: ,


    LG und einen schönen Sonntag :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Weshalb "unsicher" :gru:


    Weil Andrea auf der Autobahn unterwegs ist......... :auto::flash:


    .

  • Ich denke Andrea kann nur keine Bilder ins Forum stellen - oder kann sie auch nicht Auto fahren ??????? :auto: :av:


    Nichts für ungut, Andrea.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Jaaa, aber doch ich nicht allein, meine Bohne ist doch dabei :thumbup: :peace: .


    Und wenn die Straße frei ist, na ja, dann heißt es Gas geben bis die Reifen rauchen :sa44: :flash:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Jaaa, aber doch ich nicht allein, meine Bohne ist doch dabei :thumbup: :peace: .


    Und wenn die Straße frei ist, na ja, dann heißt es Gas geben bis die Reifen rauchen :sa44: :flash:


    LG :bye:


    Laß dir nicht die Butter vom Brot nehmen, aber rauchen tut bei dir nun wirklich nix (bist ja Nichtraucherin) :D:D:D
    LG zerocool

  • Ich denke Andrea kann nur keine Bilder ins Forum stellen - oder kann sie auch nicht Auto fahren ???????

    Hans, du kennst mich doch, ich verstehe doch Spaß :friends: :five:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3