Schlechtes Xenon im Mokka? Leuchtweite springt auch.

  • Wie soll das überhaupt gehen, wenn das normale Abblendlicht erst ab 50 km/h aktiv wird? Haben die neuerdings Rollenprüfstände zur Scheinwerfereinstellung?


    Ralf

    keine Ahnung Ralf,
    ich habe gelesen, das das Xenon ein Update erhalten könnte. ?(

  • Ich habe noch nie bei einem Auto so ein geiles Licht gehabt wie beim MOKKA.
    Und ich bin u. a. Mercedes, BMW und VW gefahren. Wenn ich die Kritikpunkte
    hier lese, denke ich, dass wir "scheinbar" verschiedene MOKKAs fahren.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hatte vor dem Mokka einen Kia Sportage Spirit auch mit mit Xenon das Xenon vom Mokka ist um Welten besser wie beim Kia ic h fand es beim Kia schlechter wie die Phillips blue vision die ich mal im Peugeot 3008 eingebaut hatte.
    Also ich bin mit dem Xenon beim Mokka sehr zufrieden.
    gruss Pino :) :) :)

  • Soso...


    Nur zum noch mal Verständnis: es gibt hier diejenigen, die das Licht ganz toll finden, und diejenigen, die keine Ahnung haben. So richtig?


    Ralf

    ...und dann gibt es die, die einen Fehler in der Einstellung des Xenon bemerkt haben,
    es hier kundtun und für einige Tips dankbar wären.
    Aber was kommt hier, mein Xenon ist super , meins auch , es gibt kein besseres,,,,,,etc.
    Danach war garnicht gefragt.
    Also, Thema verfehlt... :mowl: :mowl: :mowl: :mowl:


    so das musste mal raus.

  • und für einige Tips dankbar wären.

    Aber Freunde, welche Tipps wollt Ihr denn hören??? Es gibt doch nur genau 2 Möglichkeiten; die einen freut es, daß es funktioniert und die anderen müssen zum FOH!!!! Da helfen keine Tipps, weil da keiner irgend etwas selber machen kann!!!
    Aber deshalb müssen doch die anderen sagen dürfen, daß sie super zufrieden sind!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14


  • Hallo café_liégeois

    du bemängels das deine Scheibenwischer auf auto so lange brauchen?
    Du kanst die mindest Geschwindigkeit am Drehschalter für Interwall erhöhen.Auch wenn die Automatik für die Wischer eingeschaltet ist
    Und bevor einer meckert gehört nicht zum Thema ,weis ich.


    Gruß Hajo

  • Da muss ich Opafor2kids ganz klar recht geben.


    Also, wenn Euer Licht nicht richtig zu funktionieren scheint,
    fahrt zum FOH. Es wird wohl ein technischer Defekt oder
    ein Bedienungsfehler (soweit möglich) vorliegen.


    Ansonsten empfehle ich den Besuch beim FAA (freundlichen
    Augenarzt), wenn z. B. eine sog. Nachtblindheit vorliegt. 8)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau