elektr. Außenspiegel

  • Hallo zusammen,


    funktioniert das elektr. Anklappen der Außenspiegel eigentlich auch bei geringeren Geschwindigkeiten (<20kmh)?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Frage, warum sollte der Spiegel es tun ? Habe noch nie gehört das einer beim fahren den Spiegel einklappt.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Wir haben eine Garage bei der ein Auto gerade parken kann während das andere links zur Seite steht, neben dem anderen.
    Dazu muss man "krumm" in die Garage reinfahren. Da wärs einfach praktisch, die beim Rangieren schon einklappen zu können.


    Geht auch ohne Einklappen ohne Probleme (Bei Probefahrt getestet) aber wäre nochmal n Stück einfacher

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Tja, warum denn nicht einfach mal nur die Frage beantworten..... :D


    Mich interessiert es nicht warum Du es wissen willst, aber ich habe bereits zweimal vergessen die Spiegel auszuklappen, nachdem ich losgefahren bin. Dies hat bei niedriger Geschwindigkeit funktioniert. Das anklappen habe ich einmal in einer engen Parklücke im Rollen ausprobiert und es funktionierte auch. Waren aber eher 10 als 20 km/h. ;)


    Viele Grüße

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Ja, 20kmh war nur ein Richtwert... wenn ich mit 20kmh da reinbrettern würde müsst ich mir nicht nur um die Spiegel Sorgen machen :D
    Das Ganze geht alles unter Schrittgeschwindigkeit :)


    Also sollte das gehen, wunderbar :thumbup: danke

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • ELEKTRISCHER AUSSENSPIEGEL
    Super neues Thema, bin schon neugierig wie viele Fragen, Meinungen, :S
    Äußerungen - Hypothesen darüber gibt? ?(





  • Hallo zusammen,


    interessant wäre, ob man nur den rechten Aussenspiegel (der linke ist ja noch Vorschrift) während der Fahrt einklappen könnte. Dann wäre der Mokka wahrscheinlich unter 2 Meter breit, was für Baustellenspuren bis 2 Meter erlaubte Fahrzeugbreite (inkl. Aussenspiegel) recht schön wäre ;) . Mit beiden ausgeklappt ist er ja knapp drüber.


    Grüße


    Marko

    Mokka 1.4, 4x4, Innovation, AGR, AFL+, flexfix, Navi, Rückfahrkamera, schneeweiß, bestellt am 17.10.12.

  • Dass manche einfach nicht beim Thema bleiben können und darüber Diskutieren können... echt Hammer in diesem Forum :thumbdown:


    @Rest
    Vielleicht kann das ja mal jemand testen der schon einen Mokka sein Eigen nennt, dann wissen wir gleich Bescheid ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • HALLO- Elektrisch gehen nur beide zum klappen, händisch kann man den rechten sicher einklappen!
    Wenn man einen Fußgänger streift, dann klapp er ja auch zurück :rolleyes:
    Der Mokka ist 2,038 m breit mit Spiegel und da kommst sicher bei den 2m Baustellenspuren durch,
    und wenn nicht dann bekommst einen neuen Spiegel bei Vollkasko!

    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: