BORDCOMPUTER

  • Hallo zusammen. Ich habe eine 1.4 ecotec Automatik EDITION Bohne und im Bc nur die zwei abrufbaren Übersichten für den Verbrauch usw. und die Seite die mit einen Auto gekennzeichnet ist für Reifendruck usw. Jetzt habe ich gelesen es gibt auch eine abrufmoglichkeit ECO diese habe ich aber nicht. ????? IST Das NORMAL.
    LG Physio


    Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen. Ich habe eine 1.4 ecotec Automatik EDITION Bohne und im Bc nur die zwei abrufbaren Übersichten für den Verbrauch usw. und die Seite die mit einen Auto gekennzeichnet ist für Reifendruck usw. Jetzt habe ich gelesen es gibt auch eine abrufmoglichkeit ECO diese habe ich aber nicht. ????? IST Das NORMAL.
    LG Physio


    Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk



    Welche Bohne hast Du denn? Motor / Schaltung / Automatik..... ? Ich glaube bei er Selection-Austattung gibt es das sowieso nicht und auch bei den neuen 1,6er Benziner nicht mehr.


    Aber bevor ich hier rate. schreibe doch erst mal um welche Bohne es sich handelt.


    Huch nicht richtig gelesen. nur auf die fehlende Signatur geachtet......
    SORRY! Ich werde alt :)


    .

  • Hast du an dem linken Hebel keine Menü-Taste? Wenn du die drückst kommst du auch ins Eco-Menü. Dann jedesmal das Drehrad an dem Hebel bewegen, dann geht das in die verschieden Einstellungen. Bei meinem Innovation ist das jedenfalls so.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Caro


    Huch, da habe ich nicht aufgepasst, sorry!

  • Caro


    Huch, da habe ich nicht aufgepasst, sorry!


    Er hat genau beschrieben welche Bohne er hat.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Zitat

    ...seit wann haben Fahrzeuge mit Automatikgetriebe ein ECO-Informationsmenü?


    Aaaaahaaa dann gibt es beim Automatik kein ECO Informationsmenue . ☺☺☺


    Danke LG PHYSIO


    Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk