• So eine schöne Bescherung... wir waren ja mit unserer Bohne im Kurzurlaub im Pfälzer Wald und haben den Atem angehalten weil Unwetter und Hagel gemeldet waren. Zum Glück kam nix runter und nun steht der Mokka wieder wohlbehalten zuhause in der Garage. Für mich ist so ein Hagelschaden auch eine totale Horrorvorstellung.. bin gespannt, wie das jetzt bei Dir weiter geht und drücke die Daumen!


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich weiß nicht wie es bei Hagel ist,
    bei einem Unfall hättest du Anspruch auf ein neues Fahrzeug.
    Falls du nur Anspruch auf Reparatur hast, ist es aber eigentlich auch kein Problem, du wirst hinterher nix mehr davon sehen.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Das klingt aber nicht gut. Hoffe das Beste für deine Bohne.
    PS: wenn du aus Pirmasens kommst, hast du da auch nen Holzbackofen

    Bestellt: am 20.04.2015 Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ECOFLEX 6G - 103 kW (140 PS)


    Farbe: weiß Black Roof Paket


    Ausstattung: Premiumpaket, AGR Sitze, Radio 600, Anhängerzugvorrichtung, Standheizung :thumbup:
    vorraussichtliche Lieferung CW36
    02.10.2015 in Empfang genommen (CW40) 8o

  • Hallo Steffen, erstmal herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe das dein Hagelschaden schnell wieder reguliert wird, in letzter Zeit häuft sich sowas durch die Unwetter ja schon da bin ich froh in der Tiefgarage parken zu können.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Steffen,


    erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. :thumbup:


    Ein nagelneues Auto und dann gleich nen Hagelschaden...so ein SCH.... ;(
    Tut mir sehr leid.


    Die Teilkasko deckt sowas ja ab....wärs ein Unfall, könntest du bei entsprechenden Vertragsbedingungen ein neues Auto erhalten.
    So kommt wohl nur eine Reparatur in Frage.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Steffen


    Das ist natürlich sehr ärgerlich und ich hoffe das die Dellen nach der Reperatur restlos verschwunden sind.


    Trotz allen auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Steffen!Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
    Es ist schon eine Sch..... was dir passiert ist.
    Kannst nur hoffen das alles gut über die Versicherung abgewickelt wird.Eine Dellenreperatur
    durch Fachfirma ist hinterher nicht sichtbar.Bei uns im Harz wüten zur Zeit auch schwere Gewitter,aber
    bis her verschont wurden.
    Kaiser Jürgen :av:

  • Hi Steffen


    Ein willkommen im Mokka Forum :thumbup: . Macht dir keine Sorgen der Dellendoktor macht das schon mit deiner Bohne .
    Hatte auch schon einen Hagelschaden mit 32 Dellen an einen anderen Auto . Der Dellendoktor hat nach einen Tag das Auto schon wieder fertig .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Steffen,


    auch ein herzliches Willkommen bei uns ,


    und muß gleich mit so einen Schaden beginnen.
    Ich habe gerade im Netz gestöbert und diesen Link gefunden. http://ohne-dellen.com/
    Ist natürlich von einer Firma, aber du siehst hier wie so ein Schaden rep.wird.
    Sicher gibts im Raum Pirmasens so einen Beulendoktor. Wir halten dir die Daumen.


    Gruß herbie45



    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • :welc: Steffen hier bei uns. :thumbup:


    Kein schöner Start mit Deinem Mokka, aber der Dellendoktor bekommt die ohne Probleme raus. Danach blinkt er wie neu :)


    Gerd