Meine schwarz-weiße Knutschkugel - Color Innovation 1,6 CDTI

  • Saubere Arbeit geleistet :thumbup:


    Da kann ich mich nur anschliessen...echt gelungene Arbeit.
    Ich bin für so einen Fummelkram viel zu ungeduldig. :ire:
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Danke :thumbup:


    Das ist aber auch echt ne miese Arbeit. Beim Astra war das noch recht einfach. Beim Corsa muss ja die Stoßstange irgendwie angesägt werden...
    Und beim Mokka muss da echt die Stoßstange ab, damit man da irgendwie an die Clips rankommt.


    ABER... Hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden :love:

  • Danke für die Beschreibung und die Bilder sieht wirklich super aus.


    Auch der irmscher Ladekantenschutz macht sich gut.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auch der irmscher Ladekantenschutz macht sich gut.

    Solch eine wird auch mal meine Chilli Bohne schmücken!!!!
    Echt ein feines Teilchen. :vic:
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • :wow: , sieht gut aus, :klasse: gemacht und auch toll beschrieben :klasse:


    :app:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke :D


    Ich habe das Ganze nochmal etwas detaillierter geschrieben bzw. es versucht. Es ärgert mich ein wenig, dass ich nicht NOCH mehr Fotos gemacht habe. Aber eigentlich wenn man meine Beschreibung liest und sich das dann am Auto anschaut, ist es selbsterklärend. Auch im Motorraum sieht man eigentlich, welche Schrauben und Niete da raus müssen.
    Da ich aber das Forum sowie gefühlt das ganze Internet nach einer Anleitung zum Ausbau des Grills abgesucht habe und nicht fündig wurde, erschien es mir gar nicht so schlecht, das ein wenig zu beschreiben. Vllt. ja für den einen oder anderen ganz hilfreich. :thumbup:

  • :wow: Sehr schick, Ai

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung