19" Zoll Alufelgen für Opel Mokka

  • Azev.jpg



    Entscheidung gefallen und bestellt. :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Entscheidung gefallen und bestellt.


    Well done.


    Mir gefallen die Felgen auch, doch in erster Linie müssen sie Dir gefallen.


    Dein Mokka. Deine Felgen. Dein Geschmack.


    :thumbup:

  • Bart
    schicke Schuhe für ein schickes Auto. So soll es sein.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • danke für den netten Zuspruch :) ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hab´s irgendwann früher schon mal geschrieben: Für mich passen 19-Zoll-Felgen nicht zum MOKKA.
    Denn mit 19-Zoll-Reifen/Rädern entspricht die extrem geringe Reifenseitenhöhe der Räder der eines
    Sportwagens, und nicht der eines SUVs. Der MOKKA ist aber ein SUV. Für mich ein glatter Stilbruch.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ob 18 oder 19er Felgen is fast schon egal, im Gelände wird eher die 15 oder max. die 16 Zoll Felge verwendet.


    Is halt Geschmacksache ;)

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Also wir haben uns für die 19"er entschieden.
    Nicht wegen der Größe, sondern wegen dem schönen Design!
    Die Standardfelgen sehen irgendwie "nullachtfünfzehn" aus.


    Ist aber wie immer Geschmacksache !!

  • Hat jemand ne Ahnung wo die 7,5 x 19 Zoll Felgen vom Modelljahr 2014 Preislich liegen?
    [Blockierte Grafik: http://www.opel-niedersachsen.de/images_alufelgen/Mokka/mokka%207,5x19%205-Speichen_midnight_RDT.jpg]

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup: