19" Zoll Alufelgen für Opel Mokka

  • ich muss auch sagen ich bin mit den serienfelgen sehr zufrieden.
    was anderes wie die sternfelgen würden mir nicht gefallen. schliesslich soll ja der offroad-look behalten werden.
    ist meine meinung, jeder kann ja schuhe anziehen die er mag ;)

  • Hat mir mein Verkäufer ausfindig gemacht




    mokka-steinmetz-opel-tuning--10_lbb.jpg

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hat mir mein Verkäufer ausfindig gemacht


    Geschmackssache.


    Gefallen die Felgen Deinem Verkäufer und/oder gefallen sie Dir?


    Mir gefallen sie nicht - Geschmackssache eben.


  • Geschmackssache.


    Gefallen die Felgen Deinem Verkäufer und/oder gefallen sie Dir?


    Mir gefallen sie nicht - Geschmackssache eben.

    Ist alles Geschmacksache. Hab Sie nur mal vorgestellt. Noch 5 Monate Zeit bis ich die ultimative gefunden habe. Sollen für den Sommer halt 235/45iger drauf. Ich steh eigentlich auch auf mehr Felge und weniger Durchsicht ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ist alles Geschmacksache. Hab Sie nur mal vorgestellt. Noch 5 Monate Zeit bis ich die ultimative gefunden habe. Sollen für den Sommer halt 235/45iger drauf. Ich steh eigentlich auch auf mehr Felge und weniger Durchsicht ;)


    Hallo Bart


    Schau mal die von Deinen Avatar an :thumbup:


    meine wären die richtigen für Deine Bohne


    LG


    Obi


  • :kotz:


    Jüwe


    stell dir mal vor auf der eine Seite 04 und auf der anderen BVB :drinks:


    dann doch Lieber Fohlenreifen


    obwohl bin ja Fan von allen Bayerischen 1. u. 2 Bundesliga Vereinen das wäre eine gute Kombi :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44:


    LG


    Obi

  • :devil2:
    so lange es keine Bauernfelge ist

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Liebe Leute!


    Weis jemand was die oem-Mokkafelgen in 19" kosten wenn man sie nachträglich als Zubehör kauft?
    Kosten Felgen, Kosten Komplettrad?


    Danke!