Interieur - Tuning

  • ich glaube von hier; Interieur - Tuning


    würde ich mir ja auch holen, habe aber Bedenken mit der Abwicklung seitdem ich mit einem Chinakauf schon einmal Probleme (Abwicklung) hatte.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • auch eben bestellt und auch Lieferung ende Nov. Anfang Dezember
    na wollen mal abwarten
    zerocool


    Da du schon bestellt hast brauche ich die Adresse nicht mehr geben.


    Das war der Link,was Mr._Bean hier gepostet hat.


    Es dauert zwar lang aber letztendlich wird es geliefert,da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • so, nun auch mal bestellt. Bin ja mal gespannt ob und wann es kommt. Lieferung zw. 7.Nov-5.Dez. lt. Bestellung.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Super Ideen habt ihr alle für euren Mokka.
    Ich werde mir wohl auch den Chromaufsatz/Ring für den Getränkehalter bestellen. Die Pedalen werde ich wohl solassen. Habe ja die in meinem Opc noch. Genauso wie das Lenkrad und den Schaltknauf. Aber die Idee ist wirklich gut.
    Opel könnte ruhig für den Mokka auch ein Opc-Interieur anbieten. Für die anderen Modelle haben die es ja auch. Macht das Auto noch schicker :thumbup: . Vorallem der schwarze Dachhimmel würde im Mokka sehr gut kommen. Und für die Leute mit braunem Leder/stoff vllt ein sehr dunkles braun als Dachhimmel. Aber man kann ja noch träumen ^^ ^^


    Ich bin am überlegen wenn das Geld stimmt die Amatur mit Leder zubeziehen. Eigentlich fühlt sich die Amatur mit dem Softtouch schon richtig hochwärtig an. Aber die Idee lässt mich einfach nicht los.

    Mokka Innovation,1.7CDTi 4x4,Creme Weiß, Premium Paket Leder schwarz + 19 Zoll Felgen, Quickheat,DAB+,Navi950,Rückfahrkamera,Schiebedach,Bose Soundsystem

  • Hi Matze
    ist mir erst garnicht aufgefallen , erst beim 2 oder 3 mal hinschauen. :starts: Sieht aber gut aus, wieder aus der Bucht und was kostaquanta ?
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich hab mir spezielle auf meine Innenausstattung Fußmatten erstellen lassen.
    Sie sind aus Kunstleder.
    Hauptsächlich eigentlich wenn wir auf Treffen fahren.


    Außerdem hab ich mir,auch zur Innenausstattung passend, die Hutablage und die Motordämmmatte beledern lassen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13