Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)


  • meiner auch Denke mal das die noch zu viele auf Lager haben / hatten, das gleiche mit der 220 Volt Steckdose hinten dort sollte ja laut Bestellung nur noch ein 12 Volt Stecker sein


    LG
    Walter

  • Das liegt daran, daß deine Bohne aus Korea kommt und deswegen bei dir die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite nun nicht mehr vorhanden ist.
    Bei den Spaniern fehlen die Spangen der Nebelscheinwerfer und haben noch die Ambientebeleuchtung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Hast du die Ambiente Beleuchtung auf der Fahrerseite noch verbaut?


    Gruß Robert

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.


  • Hallo Frank,
    mein Mokka von 2016,
    hat auch die Abgebildeten.
    Finde ich auch besser.


    Viele Grüße
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • robertxy:


    Ich kann zu meiner Bohne noch nicht viel sagen, habe sie nur von außen gesehen!


    Morgen um 15Uhr soll ich sie bekommen!


    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Es ist in der tat so wie oben schon beschrieben wurde:


    230 V Steckdose, Chromspangen sind vorhanden! Entgegen der Beschreibung, oder ich habe es überlesen, ist auch ein zweiter klappbarer Zündschlüssel dabei!


    Die Ambiente-Beleuchtung ist nur an der Beifahrerseite vorhanden! Stört mich mit weiter, schlimmer ist das die Schalter für die innenleuchten nicht beleuchtet sind, habe mir aber schon alles für den Umbau bestellt.


    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • 230 V Steckdose, Chromspangen sind vorhanden! Entgegen der Beschreibung, oder ich habe es überlesen, ist auch ein zweiter klappbarer Zündschlüssel dabei!

    Gruß Frank

    hallo Frank ist auch gut so


    auf die 23o V Steckdose, will ich nicht wirklich verzichten
    Dir noch jede Menge Spaßfaktor mit der neuen Bohne
    Dieter
    LG.


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Wäre ja auch nicht schlecht wenn das obere Handschuhfach größer ausfallen würde da passt ja jetzt kaum was rein.


    Hallo Frank


    da verstaue ich mal gerne ein / zwei Tankbelege und es liegen somit keine Zettel in der Mittelkonsole
    LG.
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Also ehrlich die 230 V Steckdose habe ich noch nie genutzt aber es schadet ja nicht wenn sie vorhanden ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.