Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)

  • Oh , ich denke das liegt weniger an Opel , sondern viel mehr an Google und seinem Android oder ist es nicht Google? Ich kenne mich da ueberhaupt nicht aus.
    Aber wie auch immer, Apple z.B. treibt die Zusammenarbeit mit allen Automobilherstellern an, wenn das von Google, Android nicht praktiziert wird, muessen die Anwender halt warten oder das System wechseln.
    Aber das ist , so glaube ich, weniger eine Sache der Automobilhersteller.

  • Elektrische Handbremse hatte ich im Astra J. = Null Probleme damit!
    Brauch ich nicht unbedingt wieder!
    Wenn das die Verbesserung sein soll, dann Mahlzeit.


    Die Geschichte mit Apple/Android habe ich gelesen, AB oder so.


    Da stand aber nur was vom neuen Astra, Adam, Insignia. Vom Mokka stand da nichts!


    Ach, hier ein Link dazu:


    http://www.autobild.de/artikel…-vorstellung-4383829.html

  • Moin,


    wenn ich daran denke, was einem Opel mit den iL - Radios alles so vor dem Kauf versprochen hatte
    Stichwort: Apps


    Dann kann ich nur hoffen, das sie diesmal auch das halten was sie versprechen, und nicht lange rum eiern, bis der Kunde
    nach dem Kauf stinksauer ist!


    Moin Schleswig-Holstein!


    Apple, wat is dat denne? Eine Fischart? :D


    :muh::muh::muh:

  • Moin moin,


    nee keine Fischart und auch kein Gemuese, obwohl, frisches Gemuese aus dem Garten kennt ihr Berliner ja gar nicht hahaha....


    Alles GUT und bei Dir?




    FRISCHES GEMÜSE... :muh::muh:



    Der war gut. Ich lach mich schlapp!


    Hallo gehts noch? Wie haben hier Angie, und für die schwulen Freunde immer noch den "Wambo" Wowereit! :muh:


    Hier ist alles ruhig und gut. Wetter mies und regnerisch!




    Bevor es wieder eine Verwarnung gibt:


    :btt:

  • Habe mir heute noch einmal den Mokka im Belgischen Konfigurator angesehen und es tut sich was :


    1) Der neue 1,6 CDTI Schalter mit 110 PS ist lieferbar, aber bisher nur hier zu bekommen. Warum nicht in D ?


    2) ) Die Farbe "Creme Weiss" (..aus Korea..) ist rausgenommen und jetzt wird "Abalone White" angeboten. Nur neuer Name oder...? Gibt noch kein Foto.


    3) Und jetzt sehe ich hier eine neue Farbe, das 3. Blau in der Farbliste : "True Blue". Auch bisher ohne Foto.


    Dann kommt wohl wieder was neues fuer das MJ 2016 :thumbup: Ob die Farben echt besser werden... :huh:
    Fuer den rest hat sich noch nichts veraendert.


    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hi Gerd hab eben auch mal geschaut da mein französisch gerade so ausreicht und echt interessant was sich da ändert im deutschen Konfigurator ist noch alles beim Alten.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: