Totalausfall rechter Fensterheber vorn

  • Dieter vllt solltest du die gesetzlichen Möglichkeiten ausnutzen (Minderung, Leihwagen, Nutzungsausfall etc) und somit für den OH die Sache richtig teuer machen um ihn dazu zu bringen, die Wartezeit auf sich zu nehmen. Klartext das er das benötigte Teil aus einen Lager oder Bestandswagen ausbaut und bei dir verbaut.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • ... Allerdings bei einen neuen Auto Flickschustern?....


    Mit dem parallelen Flickschusterkabel könnte man allerdings die Wartezeit bis dass das Ersatzteil da ist überbrücken.


    War bei meinem Fahrersitz auch so, die haben fehlende Plastikteile innen mit Kabelbindern ersetzt. Nach en paar Tagen waren dann die richtigen Ersatzteile da. Find ich okay. Blöd halt nur der zusätzliche Aufwand. Allerdings hatte ich einen Leihwagen für die Zeit.


    (Boah dies war was Positives über meinen FOH, ....)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Wenn man das Kabel sauber verlegt ist das keinesfalls Flickschusterei. Das hält genauso wie das Originale.


    Aber natürlich kann ich euch verstehen, wenn man bei einem Neuwagen auch wieder Originalteile verbaut haben möchte ... !



    Zitat

    Hebt ja nun nicht gerade den Wiederverkaufswert.


    Wie soll man das merken? Es klebt ja außen kein Hinweisschild mit der Reparaturmaßnahme drauf. Außerdem funktioniert ja alles.