(hatte das beim Mokka getestet, plötzlich auf der Bundesstraße leuchtete "50" im Display auf - weil eine Plakatwerbung zur 50 Jahresfeier eines Möbelhauses einlud
Das war die versteckte "Product-Placement-Funktion" ... Du sollst da langsamer fahren, um die Werbung ausreichend würdigen zu können .gif)
Spaß beiseite: Kamera für den Fernlichtass. hast Du... klar. Für die anderen Ass.Systeme kommt dann noch eine weitere Kamera dazu.
Eigentlich schade, dass man die Kamera-Bilder nicht irgendwo abgreifen kann ....

Man kommt sich völlig dämlich vor, wenn das Fernlicht angeht, wo es nicht soll.
 Man kommt sich völlig dämlich vor, wenn das Fernlicht angeht, wo es nicht soll.  Weiß ja niemand, dass es ein technisches Problem ist. Zum Glück ist der Fernlichtassistent nichts "elementares". Ich werde es bei der 1.Inspektion mit angeben, insofern ich nicht vorher noch den FOH aufsuchen muß wegen etwas anderem (3x auf Holz klopf). So schnell möchte ich da nicht unbedingt wieder hin, ich bin von meinem 1.Besuch da vor ein paar Wochen noch völlig "bedient".
 Weiß ja niemand, dass es ein technisches Problem ist. Zum Glück ist der Fernlichtassistent nichts "elementares". Ich werde es bei der 1.Inspektion mit angeben, insofern ich nicht vorher noch den FOH aufsuchen muß wegen etwas anderem (3x auf Holz klopf). So schnell möchte ich da nicht unbedingt wieder hin, ich bin von meinem 1.Besuch da vor ein paar Wochen noch völlig "bedient".