Beule in der Beifahrertür

  • Hallo zusammen,


    nach dem wir vom Treffen Schneverdingen am Samstag zuhause waren, Mokka in die Garage und noch bisschen geputzt, da es ja Sonntag nach Bremerhaven gehen sollte.


    Was sehen meine Augen in der Beifahrerseite 2 Beulen und 1Beule wo der Lack gerissen ist.


    Bei den Silber und Sonnenlicht sieht man das nicht gleich, sondern man muss direkt davor stehen.


    Habe 2 Fotos gemacht u. Kreise eingezeichnet. Da ist ein großer Kreis mit Beule und unten links kleiner Kreis Beule daneben rechts kleiner Kreis mit Beule u. Lack riss.


    Ab nächsten Montag geht der Mokka für 3 Tage zum Lackierer, Beifahrertür wird bearbeitet und neu lackiert.


    Der Spaß kostet ca. 400 Euro, das ist mein Mokki mir auch wert. :love:


    So ist das der Verursacher haut ab und man bleibt auf den kosten hängen. :klasse:


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Sehr ärgerlich Jens, leider gibt es immer noch rücksichtslose Zeitgenossen...wenn mir so einer in die Finger käme.. :mowl:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • :hi: 'Jens,
    sieht schon übel aus und ist ärgerlich,aber es gibt immer wieder solche rücksichtslosen. :mowl::box:


    LG
    Michael

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • Tut mir leid für dich.


    Hatte zwei mal bei meinem Corsa D jemand der Fahrerflucht begangen hat (zum Glück Vollkasko). Beim 1. mal ist mir einer auf einem Event schon in die Tür rein gefahren und beim 2. auf einem Parkplatz an die Stoßstange.......

    INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+ und Navi 950
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket
    Rückfahrkamera
    Premium Paket

  • Ja, das kann einen schon sauer und gleichzeitig traurig machen.
    So ein Schadenverursacher müsste sich die Situation doch nur mal
    umgekehrt vorstellen. Doch scheinbar fehlt einigen Menschen das
    nötige Verantwortungsgefühl. Leider.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau