Beiträge von snuffkin

    Ich war heute bei meinem FOH. Habe auch u.a. das Thema mit dem Navi angesprochen. Jedoch wäre ich der erste mit diesem Problem beim Mokka bei Ihnen, jedoch haben Sie davon auch schon gehört.
    Jetzt haben Sie andere defekte Teile bestellt und ich hoffe das bei Austausch dieser, auch ein Update für das Navi vorhanden ist, welches meine Probleme löst.


    Nur beim Beifahrersitz konnten Sie mir wenig Hoffnung machen, hier muss ich wahrscheinlich mit Opel mich selbst einigen!

    Der ix35 muss ,,weg,,. Der Nachfolger ist ja inzwischen beim Händler. Denke das hier der Preis dann eine Rolle spielt und hier ist Hyundai sowieso sehr aggressiv! Welcher mir übrigens sehr gefällt. Habe mich damals ja gegen den ix35 und für den Mokka entschieden.

    eventuell hat sich nach der Benutzung die Feuchtigkeit abgelagert, welche diesen Geruch verursacht. Ich lass die letzten "METER" immer die Lüftung "solo" laufen und dies auf höchster Stufe, um die Restfeuchte auszublasen.


    Des weiteren habe ich in meinem Auto zuvor


    "Sonax - KLIMA POWER CLEANER-" benutzt.



    Gruß


    Ps.: Wenn nicht fahr doch einfach mal bei deinem Händler vorbei, der hat bestimmt einen Ratschlag und eine Reinigung bzw. Check liegt um die 30 Euro (wenn ich es richtig im Kopf habe).