Treffen zur Heidekutschfahrt

  • Hallo zusammen,


    in 6 Tagen ist die Heidekutschfahrt, wir waren heute mal auf den Parkplatz um ein bisschen zu gucken.


    Beide Parkplätze waren voll mit Autos und die Kutschen waren unterwegs.


    Haben auch paar Fotos gemacht.


    Wir freuen uns schon drauf. :sa:


    LG Jens u. Regina

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Super Jens, danke für die Bilder. Wir freuen uns auf nächstes Wochenende :friends:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    in knapp 24 Stunden machen wir uns auf den Weg in die Heide. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit den
    Mokka - Verrückten. :hurra:
    Jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich das Auto noch einigermaßen sauber bekomme. Draußen ist im Moment
    Schietwetter, aber ich werde heute noch versuchen wenigstens den Innenraum sauber zu bekommen. Morgen
    soll das Wetter bei uns besser werden, da fahre ich dann durch die Waschanlage, was ich nicht gerne mache -
    lieber Handwäsche.


    Also dann, bis morgen bzw. übermorgen.


    Liebe Grüße
    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo Christa und Hans ,


    kannst ruhig deinen Roten schön waschen, denn in der Heide ist am Samstag schönes Wetter.
    Ich wünsche Euch und allen anderen Teilnehmer viel Spass und Freude, ist doch schön mal mit 2 PS durch die
    Heide zu fahren . :party: Und vergeßt die Fotos nicht.


    http://www.wetter.info/deutsch…le/K03351004?wetter-heute
    LG Herbert


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hallo Christa und Hans ,


    kannst ruhig deinen Roten schön waschen, denn in der Heide ist am Samstag schönes Wetter.
    I

    Hallo Herbert,


    Du weißt doch, wir leben in der Pampa. Selbstwaschanlage 12 km weg - draußen naß - bis ich zu Hause bin Auto wieder dreckig. Also morgen Waschanlage, da die Zeit für eine ausgiebige Handwäsche wohl fehlen wird. Aber das bleibt eine Ausnahme.
    Das Wetter soll am Samstag in der Heide toll werden - kein Mokka - Jacken - Wetter!


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo Hans und Herbert


    das Wetter wird auf alle Fälle schön werden, da war doch was mit Engel und Reisen ?(
    wir freuen uns schon sehr auf euch alle.
    Siggi hat seinen Dicken auch sauber steht bereit und wartet was noch kommt ;)


    Herbert, denke mal das einer Fotos machen wird und in Gedanken bist du
    natürlich mit dabei, vor allem wenn wir am Vespern sind :D


    Wünsche allen eine gute Fahrt und kommt hier gut an,
    bis morgen bzw. übermorgen


    l.G.** Chris :winkekke:


  • Hallo meine Freunde :bye:


    Sind schon in der Heide, im Moment leichter Regen :thumbdown: , aber dat wird schon :thumbup:


    Bis bald :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • allen Kutschenmitfahrenden wünsche ich gutes Wetter, freie Wege viel Hafer für die 2 PS
    kurzum, euch viel Spass. :thumbup: