Treffen zur Heidekutschfahrt

  • Aber wir haben ja bereits einen Termin am 10.10. für Eichstätt, mit lt. Herbert, guten Essen und eine Besichtigung des Ortes. Dort gibt's für Andrea zwar keine Leuchtturme, aber bestimmt viele schöne Sachen in BLAU.

    An der Altmühl keine Leuchttürme :gru:
    Das müsse doch zu machen sein, auf einen Kirchturm irgenwie ein Blinkicht zu montieren :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Dort gibt's für Andrea zwar keine Leuchtturme, aber bestimmt viele schöne Sachen in BLAU.

    Hallo Heike und hallo Helmut :bye: ,


    lieb von Euch, dass ihr an meine LT denkt, aber leider kann ich am 10.10. nicht :cray:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo an Alle,


    auch ich möchte es nicht versäumen mich bei unseren Gastgebern und Organisatoren zur Heidekutschfahrt zu bedanken. Liebe Christa, lieber Siggi es war mal wieder super schön bei euch. Die Kuchen ein Traum, Frikadellen und Kartoffelsalat spitzenmäßig und Siggi sein Rasenteppich und der Botanische Garten suchten mal wieder seinesgleichen.


    Bei Euch ist man immer wieder gerne, schade das Ihr so weit weg wohnt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Büsum und viel Spaß bei Krabbenbrötchen mampfen.


    Vielen Dank für Alles seid ganz lieb geknuddelt


    Euer Sohnemann


    PS: Fotos sind ja alle gepostet worden aber eines hab ich noch, Insider wissen bescheid, was ein gejammer....


    da ist datt Ding.jpg

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012


  • Hallo Dirk
    ***************


    wie schön du es formuliert hast das tut richtig gut :D wir haben es gerne gemacht und sind zufrieden wenn es gefallen
    und geschmeckt hat, so nette Worte dann anschließend tun richtig gut, ist dann doch nicht umsonst gewesen :friends:
    Da hast du recht, es ist schade das der Weg so weit ist aber irgendwie findet sich schon wieder ein zusammen Treffen denke ich,
    wir wünschen dir alles Liebe und Gute


    Siggi und Chris :winkekke:

  • Danke für die schönen Bilder, ist doch schön wie das Böhnchen Nord und Süd verbindet. :party:


    Liebe Grüße Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, Eure Bilder anzuschauen und ich sehe schon, wir haben was verpasst. Wir wären gern dabei gewesen, aber an dem Wochenende war ich zu einer lange im Voraus angemeldeten Veranstaltung weiter südlich in Deutschland, im Odenwald in Hessen (noch hinter Frankfurt/Main). Na ja, man kann nicht überall dabei sein. Am kommenden WE ist es auch schon wieder 1 Jahr her, dass wir uns hier in Goslar getroffen haben...die Zeit vergeht...

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo liebe Carola,


    Schön von dir zu lesen. Ja, Goslar ist fast ein Jahr her, man war das toll. Ich muß heute noch lachen, wenn ich daran danke. So ein Spaß :sa44: .
    Ich hoffe ja, wir sehen uns nächstes Jahr in Suhl wieder :confu: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo liebe Carola,


    Schön von dir zu lesen. Ja, Goslar ist fast ein Jahr her, man war das toll. Ich muß heute noch lachen, wenn ich daran danke. So ein Spaß :sa44: .
    Ich hoffe ja, wir sehen uns nächstes Jahr in Suhl wieder :confu: .


    LG Andrea :mm:


    Da schließe ich mich mal an .Carola wir sehen uns ^^^^^^^^^^^^


    LG zerocool


  • Hallo Carola
    ****************


    wie schön von dir zu hören, du hast ja recht man kann nicht überall dabei sein so geht es uns ja auch
    wenn die Strecke zu weit ist auch wenn man gerne möchte.
    Wäre natürlich schön gewesen wenn wir uns mal wieder getroffen hätten aber das können wir ja immer
    wieder nachholen die Wegstrecke ist ja nicht sooo weit ;)
    Bis dann mach es gut mit lieben Grüßen
    aus der Heide von ** Chris :winkekke: