Treffen zur Heidekutschfahrt

  • Selbstverständlich hatte ich aber erst bei unseren Treffen in Bremerhaven entschieden.


    Allerdings nur zum Kuchenessen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke Christa für die neuen Informationen.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Tage in der Heide.
    Hoffentlich wird das mit der "Fresserei" nicht zu viel. Erst Kutschfahrt mit Vesper und dann noch ein riesiges Stück Torte?
    Nach den Bildern im Link von dem Wald - Cafe sind die Torten ja wirklich lecker und mächtig.
    Da muß ich fauler Hund ja die Woche drauf 3 x zum Sport gehen 8| 8| 8|


    Liebe Grüße von


    Christa und Hans


    P.S. Der Rückwärtszähler: Nur noch 36 bzw. 37 Tage bis zum Heidetreffen !!!!!!!!!!

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo ihr lieben
    *************************


    ist doch schön das man sich auf einander freuen kann :thumbup:


    Zu der " Fresserei " wie Hans so schön meinte ;) könnte man sich ja
    anschließend noch auf den Weg machen zum Hermann Lönsstein oder Denkmal,
    zum abtrainieren ,ist vom Cafe nur 1km entfernt, die Frage ob man dann noch Lust hat :gruebel: ich setz mal den
    Link von dem Heidedichter mit rein.




    Lasst es euch gut gehen
    mit lieben Grüßen aus der Heide :winkekke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ihr Beiden
    ja Rentner müsste man sein. :acu:
    Gruß Anna Maria und Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Achja Siegfried
    Du gehörst ja auch schon dem Verein an . :floet: Ja wenn alles gut geht bin ich in ca. 9 Jahren dran.


    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Ihr Beiden
    ja Rentner müsste man sein. :acu:
    Gruß Anna Maria und Uwe


    Moin,


    nur kein Neid, die letzten Jahre vergehen auch noch bis zum Ruhestand. Dann wirst Du erst einmal merken, daß Rentner noch weniger Zeit haben, wie vorher.
    Mir geht es jedenfalls so.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Genau so ist es Hans :)
    kaum hat der Tag angefangen ist auch schon bald wieder Abend, hatte ich als
    Berufstätiger auch nicht so empfunden.
    Jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis zu unserem Treffen, freue mich schon auf euch alle :hurra:
    macht es gut und bleibt gesund mit l.Grüßen von Chris :winkekke:

  • Moin,


    die letzten 10 Tage bis zum Heidetreffen werden wir auch noch überstehen.
    Zumindest soll ja das Wetter am Sonnabend zur Kutschfahrt recht gut werden,
    wenn man den Wetterfröschen glauben kann.
    Gruß an alle, die sich auf ein Wiedersehen freuen und an alle die leider nicht
    teilnehmen können
    captain1949

    :gdh:

    Dateien

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner