Treffen zur Heidekutschfahrt

  • :gm: ,



    Auf geht's zum Heidefrühstück :doener: .


    Bis später :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen in die Heide


    Ich wünsche euch viel Spaß heute bei der kutschfahrt mit 2 PS durch die Heide :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Allen Mokkafahrern, die den heutigen Tag mal "entschleunigt" :wink: und mit wenigen Pferdestärken angehen,


    einen wunderschönen Tag.

    Genießt noch einmal den Sommer und grüßt "Shaun" von mir.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Guten Morgen
    ************************


    muss doch mal schauen was für Bilder schon eingestellt wurden :D der erste streich
    gestern klappe doch schon ganz gut und heute lacht die Sonne genauso schön
    da kann nichts mehr schief gehen, freuen uns jetzt und stehen in den Startlöchern bis
    wir los fahren.
    In Gedanken nehmen wir euch alle mit auf die Kutsche ;) bis dann


    l.G. von ** Siggi und Chris :winkekke:

  • Guten Morgen Andrea,
    zum Frühstück schon ne Heidschnucke vom Grill.....nun ja, wems schmeckt.... aber ne gute Grundlage für das eine oder ander Bier braucht man ja auch.... :starts: damit es im Kopf nicht kreiselt.
    :starts:
    Viel Spass allen Teilnehmern und ein kräftiges HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHOTTTTT aus dem Pott von
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Auch ich wünsche euch allen Heidekutschfahrt Teilnehmern viel Spaß :thumbup:


    Genießt die Pferdestärken :D

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo in die Heide.
    Sind in 5 Minuten zu Hause. Christa ist noch kurz im Supermarkt. Alles andere später. Gruss Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    so, wir sind wieder zu Hause. Hatten eine sehr gute Fahrt ohne Stau usw. Etwas 3 km hinter dem Cafe fur plötzlich ein Orientroter Mokka mit HK - Kennzeichen eine ganze Weile vor uns, bis er irgendwann kurz vor der B3 abbog.
    Erst nochmals herzlichen Dank an Christa und Siggi für die Gastfreundschaft und die gute Organisation des Heidetreffens. Es war wieder sehr schön die mittlerweile doch bekannten Gesichter wieder zu sehen. Also kurz gesagt, wieder ein tolles Treffen.
    Wir wünschen, den noch in der Heide gebliebenen, einen schönen Abend und den anderen eine gute Heimfahrt.
    Meine Bilder sichte ich morgen und werde dann das eine oder andere hier einstellen.
    Im Moment sitzen wir bei einem kühlen Bierchen (ich) und einem kühlen alkoholfreiem Getränk (Christa) auf der Terrasse und genießen noch ein wenig das tolle Wetter.
    Kann nur sagen, kämpfe auch heute gegen die Unterhopfung an. :drink:


    Schönen Abend und liebe Grüße von


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ... Das wir nicht dabei sein konnten!
    Das war sicherlich wieder ein gelungenes Treffen.
    Danke für die Bilder.


    Viele Grüße an die Mokka-Verrückten von Ute und dieter

  • Hallo Chris und Siggi,


    Danke, es war ein wunderschöner Tag, denn das Wetter hat top mitgespielt.
    D
    er Tag war top organisiert.
    Die Kutschfahrt mit dem top rustikalen Essen war wunderbar und ganz großes Heileit war die Heidschnukkenwurst.


    Gruß
    Kalle, Doris und Loui