@Alle
so mal kurze Rückmeldung wegen meiner Stoßstangenblende . War ja Montagmorgen gleich beim FOH und hatte dies Reklamiert, Mitarbeiter hat Fotos gemacht und wollte diese zu Opel schicken. Heutemorgen Anruf vom FOH , Opel hat die neue Blende genehmigt  also ich bekomme eine neue Blende von Opel bezahlt. Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet. Da muss ich Opel einmal Loben , also können die auch anders wenn Sie wollen.
 also ich bekomme eine neue Blende von Opel bezahlt. Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet. Da muss ich Opel einmal Loben , also können die auch anders wenn Sie wollen.
Gruß Uwe
- 

- 
			Super   
- 
			Hier sind die Drohnen-Videos von der Drohne von Tobias: https://drive.google.com/file/…hTTdkNFE/view?usp=sharing Auflösung: 1920x1080P Filegröße: 3GB 
- 
			Scheint ja ein SUPER Treffen gewesen zu sein.....   
 Geniales Drohnen Video Schade das ich keine Zeit dafür hatte  evtl, passt es ja das nächste mal. 
- 
			Ein super Video von Tobias  . Bestell ihm bitte einen lieben Gruß und . Bestell ihm bitte einen lieben Gruß und LG Andrea   
- 
			@ Mr._Bean Dein Sohn Tobias hat es drauf  Das sind super Aufnahmen. Er traut sich aber auch, ziemlich weit weg zu fliegen, mein Respekt  
- 
			Super Video von Tobias  Ein DICKES  an Ihn bitte an Ihn bitte  LG 
 Gerd & Olga
- 
			Habe doch noch ein paar Bilder geschafft. Die nächsten kommen aber jetzt wirklich erst ab Mitte nächster Woche  
- 
			# 
- 
			3