2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Wenn Engel reisen, scheint die Sonne, aber da muß ich bei der Anreise leider etwas falsch gemacht haben. Dafür hat dann die Heimreise voll entschädigt. Sonne vom Aufstehen im Hotel bis Ankunft daheim. Das läßt noch hoffen.


    Trotzdem nochmals vielen Dank an alle, die eine richtig gute Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Wir haben viele nette Leute und neue Freunde kennengelernt und das ist eigentlich untypisch für einen Frankken.. Aber wenns paßt, dann paßts.


    Hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen und schwelgen noch wie wir in Erinnerungen beim anschauen der vielen guten Bildern.


    Liebe Grüße aus dem momentan verregnetem Frankken (Gewitter).


    Erich und Karin (Gosth) :klasse: :klasse: :klasse: :danke: :danke: :danke:




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gosth ()


  • Hallo ihr Lieben


    auch Siggi und ich sind gut zu hause angekommen bei strahlendem Wetter,
    erst einmal die Blumen versorgt und dann kann es weiter gehen.
    Eigentlich kann ich mich nur noch anschließen und noch einmal unseren


    "Herzlichen Dank" an das orgi. Team aussprechen, auch an Opel König was wir total vergessen hatten,
    ist ja nicht alles so selbstverständlich.
    Allen die dabei waren, ihr seid klasse, es macht Spaß mit euch auch, wenn wir zu den
    älteren gehören und ich für manche von euch lieb " Mutti " genannt werde, was ich als
    Kompliment annehme,es hat im letzten Jahr schon viel Spaß gemacht und in diesem Jahr die tolle Idee
    mit dem DJ war einfach klasse :thumbup:
    Wir hoffen und freuen uns auf ein erneutes Treffen


    euch alles Liebe und Gute
    wünschen Siggi und Christa :winkekke:

  • Bin gerade auch gut in Wien angekommen. 6 Stunden Fahrt und hier scheint die Sonne bei 26 Grad.


    Liebe Grüße


    Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Hallo meine Lieben, :bye: ,


    Auch wir sind wieder heil in München angekommen :du: .
    Ja, was soll ich sagen? Es war einfach ein super, fantastisches WE mit Euch. Mein Dank gilt vor allem Euch, die so toll mitgemacht haben, ihr ward wirklich super. :du: :du: . :danke: Euch allen.


    Mir ist wirklich der Abschied heute Morgen schwer gefallen :weinen: . Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen :confu: .


    Ich umarme in Gedanken noch einmal jeden Einzelnen, macht dat jut :winkekke:


    LG, Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ein Hallo aus dem sonnigen Berlin,


    auch wir sind wieder gut gelandet.


    Ein DICKES DANKE AN DAS ORG.-TEAM!!!!!!!!!!!!


    Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit all den verückten Mokka Fans!!!!!


    Wir sind bestimmt dabei beim 3. Internationalen Mokka Treffen.


    Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund.


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Moin, sind seit 16.00 Uhr auch wieder zu Hause. Die Fahrt verlief ohne Staus und das Wetter hier oben ist fantastisch.
    Wir wären noch eine halbe Stunde eher zu Hause gewesen, aber wir haben mußten ja noch unser Haustier aus der Betreuung holen.
    Bilder werde ich morgen fertig machen.
    Schönes Restwochenende und Gruß
    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • vorallem vom Autokorso, kann sich gern melden.


    Das ist ja mal schön anzusehen. Ich war ja der, der ganz vorne immer alles zum stauen gebracht hat und euch nur im Rückspiegel gesehen hat.


    Bin seit 16:00 wieder zu Hause. Habe unterwegs im Harz noch Mittag gegessen.


    Für Insider,,,,,,,, mein Kofferraum und Rücksitzbank ist auch wieder aufgeräumt. ;)


    War toll mit euch!

  • Bei allen Dankesreden sollten wir aber auch mal unserer Elisabeth ( Spike ) danken denn sie hat unermüdlich und immer im richtigen Moment gute Bilder geschossen.


    Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Musti für die hervorragenden Luftaufnahmen.

  • @ alle Teilnehmer/Innen am Mokkatreffen.


    Auch wir >Manne und Agnes< sind gut zu Hause angekommen und möchten uns bei allen Teilnehmern
    und dem gesamten Org.-Team herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken.
    Ihr alle seid Super Herzlich und Nett.
    Wir haben uns ausgzeichnet unterhalten und hatten jede Menge Spaß mit Euch.
    Schade das man sich nicht mit allen unterhalten konnte, aber das ist bei ca.80-90 Personen
    einfach nicht möglich.
    Passt gut auf eure Mokka-Bohnen auf damit wir uns (hoffendlich) beim nächsten Treffen Wiedersehen.


    Liebe Grüße an alle
    Manne & Agnes

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Hallo Mokka -Freunde,


    wir Franken hatten es ja nicht so weit, nur ca.160 km ich bin auch schon seit
    Mittag zu Hause .
    Mußte mich aber erst mal etwas von diesen fantastischen verlängerten Wochenende
    erholen .Es war einfach super ,die Stimmung ,das Programm, die Organisation.


    Danke an Alle die dazu beigetragen haben.
    Morgen werdet ihr ja von den Bildern der diversen Handy und Spezialcameras
    begeistert sein.


    Mustis tolle Drohnen -Aufnahme durften wir ja schon im Rohzustand sehen.
    Freut euch auf das fertig geschnittene Video.


    LG Herbert