2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • 51 Mokka hört sich wirklich schon toll an und es werden sicher noch einige dazu kommen für das Optische sicherlich eine schöne Sache.


    Aber bei so vielen Menschen wird es nicht ausbleiben mit jeden ins Gespräch zu kommen.
    Das ist übrigens auch ein Grund warum ich die kleineren Mokka Treffen lieber mag :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, diese Bedenken habe ich auch. Schon letztes Jahr habe ich mich nicht mit jedem unterhalten können.das fand ich sehr schade. Gerade wir vom Org-Team müssten für jeden einzelnen ein offenes Ohr haben, und ins Gespräch kommen :lai: . Und dieses Jahr ? Na, mal sehen, was wird :think:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    seht es mal so, die Chancen neue Freunde zu gewinnen und neue Ideen zu entdecken sind bei so vielen Teilnehmern um einiges größer. Durch diese neuen Bekanntschaften werden dann vielleicht auch die regionalen kleinen Treffen besser besucht.
    Es kommen ja auch immer mehr Bohnen auf die Straße......


    Gruß von der verregneten Küste


    Ulli

  • 51 Mokka hört sich wirklich schon toll an und es werden sicher noch einige dazu kommen für das Optische sicherlich eine schöne Sache.


    Aber bei so vielen Menschen wird es nicht ausbleiben mit jeden ins Gespräch zu kommen.
    Das ist übrigens auch ein Grund warum ich die kleineren Mokka Treffen lieber mag :)

    Hallo Frank,


    Auch ich habe schon an vielen kleinen Mokka -Treffen teilgenommen und selbst
    welche organisiert.
    Aber ohne das Treffen 2015 in Suhl , hätte ich nie so viele neue und liebe Mokka-Freunde kennen
    gelernt. Bei den kleinen Treffen begnen sich in der Regel fast immer die gleichen.

    Ohne dieses Suhler Treffen wäre ich nie bis nach Bremerhaven und in die Lüneburger

    gefahren und auch dich nicht wieder gesehen.
    Außerdem kann man sich dann unter den Nick-Namen jemand vorstellen und bleibt nicht
    so anonym im Forum.
    Dann sieht man so viele Mokkas mit diversen Sonderausstattungen und schönen Farben.
    Dazu noch diese Kolonnenfahrt und dem fast schon Mokka- Flashmob in Suhl auf dem Parkplatz,
    War doch alles toll gemanagt sogar Opel hat das gemerkt , denk an die tollen Thüringer Bratwürste.
    Deshalb bin ich 2016 wieder dabei Danach kann man wieder Klein-Treffen mit neuen und alten
    Mokka-Freunden durchführen. Wenns paßt fahren wir zwei doch auch ein paar hundert km zu unseren
    Freunden. Die Oberbayern muß ich auch noch bei einem kleinen Treffen persönlich kennen lernen.


    Dies sind halt meine Gedanken zu Suhl ,als Rentner habe ich ja Zeit und freue mich auf den Juni 2016.


    LG Herbert

    2 Mal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Herbert sehr treffend beschrieben.
    Das macht ja das Treffen in Suhl gegenüber den kleinen Treffen
    aus.
    Ich wäre sicherlich sonst auch nicht ins schöne Bayernland gekommen und hätte Euch kennengelernt.
    Also freuen wir uns auf Treffen.
    Lg zerocool

  • Herbert
    genauso ist es , wenn ich Dich und Dirk und Andrea und die Anderen nicht kennengelernt hätte (persönlich) wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mal nach Bayern zu fahren.Genauso ist es mit den kleinen Treffen . Die entstehen doch aus dem grossen Treffen in Suhl wo man die Leute kennenlernt und dann erfährt das die garnicht soweit von einem weg wohnen. Daraus sind doch die Bayerntreffen und Norddeutschentreffen entstanden und die möchte ich nicht mehr missen. Ist klar das man wenn so viele Leute da sind nicht mit jedem sprechen oder kennen lernen kann , aber man kennt dann doch das Gesicht schon was hinter dem Nicknamen ist. Auch wenn man nicht zusammen gesprochen hat , aber wir haben ja fast 3 Tage Zeit und da dürfte es doch kein Problem sein mit recht vielen leute zusprechen und Sie kennen zulernen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Herbert
    genauso ist es , wenn ich Dich und Dirk und Andrea und die Anderen nicht kennengelernt hätte (persönlich) wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mal nach Bayern zu fahren.Genauso ist es mit den kleinen Treffen . Die entstehen doch aus dem grossen Treffen in Suhl wo man die Leute kennenlernt und dann erfährt das die garnicht soweit von einem weg wohnen. Daraus sind doch die Bayerntreffen und Norddeutschentreffen entstanden und die möchte ich nicht mehr missen. Ist klar das man wenn so viele Leute da sind nicht mit jedem sprechen oder kennen lernen kann , aber man kennt dann doch das Gesicht schon was hinter dem Nicknamen ist. Auch wenn man nicht zusammen gesprochen hat , aber wir haben ja fast 3 Tage Zeit und da dürfte es doch kein Problem sein mit recht vielen leute zusprechen und Sie kennen zulernen.
    Gruß Uwe


    Hallo Uwe,


    die Aussage stimmt aber so nicht ganz. Es gab schon einige kleine Treffen, bevor das große Treffen in Suhl statt fand. Daraus entstand doch erst der Wunsch das sich alle kennen lernen können.


    LG Anja

  • Hallo dreamy.


    Du hast recht es gab schon vor dem großen Treffen in Suhl . Kleinere Treffen Z.B in Bayern :thumbup: .
    Hätte fast vergessen in Bayern war das erste Treffen in Au in der Hallertau .am 27.10.2013 .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Ich habe mir gestern mal die Teilnehmerliste angesehen und war doch überrascht, das ich so einige Namen (Usernamen) wircklich nocht nie gehört habe.
    Man kennt ja mittlerweile so die Leutchen die hier immer unterwegs sind :D und für mich ist es natürlich eine tolle Gelegenheit in Suhl die Personen hinter den Nick-Namen kennenzulernen.
    Und wie ich auf der Liste gesehen habe, auch die Chance mit völlig neuen Leute zu sprechen.
    Ist klar das man bei den vielen Teilnehmern wircklich nicht mit jedem sprechen kann (..oder möchte.. :wink: ), aber ich es absolut interessant :thumbup:
    Denn es ist unser erstes grosses Treffen. Und dann sooooooooo viele Bohnen auf der Kolonnenfahrt usw. :
    Wir freuen uns drauf :hurra:


    Wir hatten ja schon ein tolles kleines Treffen ohne unsere Bohnen in Nürnberg und das hat uns schon sehr gefallen :) : :danke: Herbert
    LG
    Gerd & Olga


    ...und meine Frau ist auch schon glücklich : Denn es wird ein Alternativprogramm geben. Denn nur Mokkas, Ölwechsel-Demo & der Dekra Mann wäre dann doch zu viel Technik für einen Tag :starts::flash:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo dreamy.


    Du hast recht es gab schon vor dem großen Treffen in Suhl . Kleinere Treffen Z.B in Bayern :thumbup: .
    Hätte fast vergessen in Bayern war das erste Treffen in Au in der Hallertau .am 27.10.2013 .



    Stefan du siehst wie schnell die Zeit vergeht :cray::cray::cray:


    Viele Grüsse
    Wolly :wink: