2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015


  • Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.


    Hallo Espresso 14
    Ich hoffe, dass Euer Treffen Pfingsten klappen wird u. ihr das neue Nummernschild zum Einsatz bringen könnt.
    Auch wir sind 2016 mit dabei.
    LG miniklausi1 :P

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • [quote]Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet,


    Zwei oder vier gleiche Kühlschrankmagnete sezieren und die reinen Magnete (ohne Decogedöns ) zwischen die Schilder machen. Das sollte klappen

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Aluminiummagnete......... :flash:


    Spaß beiseite, ich habe mein Schild mit Gardienenstangenhalter am vorhandenen Nummernschils befestigt.


    .

  • Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.


    Hallo Zusammen


    schaut mal ein paar Seiten zurück Beitrag 45 bis 48
    Grüße herbie45
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.

    Na, dann werde ich Euer neues Nummernschild ja bald zu Gesicht bekommen ;)


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Danke Herbie45,
    so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Allerdings wäre mir eine Rundum Befestigung mit Klettband oder Gummiband lieber. Ich werde wohl beides kombinieren. Vier Haken und zwei Gummibänder zum festhalten am Original Nummernschild.
    JoergTH kann es ja dann an Pfingsten begutachten.
    Gruß
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Also meine Schilder halten mit Klett bombenfest :thumbup: , bin sogar schon aus Versehen damit gefahren :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3