2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • OK, unser Mokka hat gerade per Onstar eine Nachricht auf mein Handy geschickt, ob ich sie noch alle hätte? :motz:


    HKLS
    der war gut den muss ich mir merken, aber leider kann meine Bohne mir keine Nachricht schicken. Weil ich habe " keine Onstar".
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin, moin,
    ich hatte es hier schon einmal bekannt gegeben, nun noch einmal zur Erinnerung. Wer seinen besonderen MOKKA auf dem Treffen ein wenig vorstellen möchte, der kann sich H I E R ein Formular herunter laden, dass er dann beim Treffen in die Windschutzscheibe legen kann.


    .

  • Gibt es Namensschilder für die Teilnehmer


    Jo die gibt es, siehe Anhang.......


    Und für dein Auto kannst du dir diese PDF downloaden und am Rechner ausfüllen, ausdrucken und in die Windschutzscheibe legen


    Namenschilder:

  • Waren es nicht gestern 55 Bohnen ? Habe nun heute "nur" 54 gezählt.


    Hat sich jemand abgemeldet ?


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Waren es nicht gestern 55 Bohnen ? Habe nun 54 gezählt.


    Hat sich jemand abgemeldet ?


    Gerd


    Jip hat sich aus gesundtheitlichen Gründen abgemeldet.


    LG zerocool

  • Heute gibt es ja eine Ankündigung, die etwas mit dem Treffen zu tun hat, nun bin ich auch sehr gespannt :fan::grin::floete:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: