2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Hallo an alle hier im Forum
    Für alle die noch über Ihre Bekleidung für Suhl nachdenken.
    hier noch eine Anregung.
    Ihr habt noch mal die Möglichkeit Jacken und Caps mit der Opel Mokka-Aufschrift zu bestellen.
    Hier könnt Ihr Euch auch umschauen :click:
    Es gelten noch die genannten Preise.
    Bestellungen bitte PN
    MFg Zerocool

PS Über das Treffen wird es ab Samstag Abend Intressantes und neues geben.

• Danke für den Link.

Ganz ehrlich : Ich finde das ja mit den Mokka Zeichen usw. echt gut. Aber Schwarz geht für mich gar nicht ;(
    Aber natürlich ist die Idee toll :)

Dann habt alle Spass am Wochenende in Suhl bei Eurer Planungstour. Und arbeitet nicht zu viel :D
    Und wir alle wissen ja : Ihr macht es immer toll :applaus:

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hallo Organisationsteam

wünsche euch allen für morgen eine gute Anreise nach Suhl.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• wünsche euch allen für morgen eine gute Anreise nach Suhl.

Ich kann leider erst Samstag fahren da ich hier in BHV noch einen wichtigen Termin habe. Dafür bleibe ich dann bis Montag als Nachhut.

.

• Moin Org.-Team,

wünsche Euch auch eine ruhige, stau- und unfallfreie Hin- und Rückreise nach/von Suhl und viel Erfolg
    bei den weiteren Vorbereitungen und Gesprächen für das große Treffen im Juni. :thumbup:
    Wie ich Euch kenne, werdet Ihr schon ein tolles Treffen organisieren.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo ihr Lieben,

Wir werden unser bestes geben, fahren morgen gegen 8 Uhr los.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo ihr Lieben,

Wir werden unser bestes geben, fahren morgen gegen 8 Uhr los.

Dann wünsche ich Dir / Euch eine gute Anreise und ich bin sicher : Ihr stellt ein tolles Programm auf die Beine. :thumbup:
    Inkl. Aklternativen für nicht Technik-Fans :wink: Soll es ja auch geben :D

Viel Spass in Suhl und Fotos kommmen doch sicher....

LG
    Gerd

• Klar Gerd, die Fotos kommen :thumbup: . Zwar nicht von mir, aber sie kommen :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• :hi: Org. Team, wünsche Euch auch eine ruhige, stau- und unfallfreie Hin- und Rückreise nach Suhl und viel Erfolg. :auto:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• :danke: dir Willi.