2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Hallo Uwe,
    Hab grad deine Mail gelesen, super, dass ihr kommt :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich freue mich auch schon sehr! Gestern haben wir uns nochmal das Video vom letzten Jahr angeschaut, da waren die 37 Mokka schon wirklich toll, aber dieses Jahr wird es sicher noch deutlich eindrucksvoller. Wir sind auch schon sehr gespannt auf Suhl und Umgebung, diese Ecke Deutschlands kennen wir bisher kaum.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Na, die 50 :thumbup: haben wir ja schon geknackt :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na, die 50 :thumbup: haben wir ja schon geknackt :hurra:


    Wenn ich mich nicht vertan habe, müßten es jetzt 54 Bohnen sein.


    Also ein richtig schöner Bohnensalat. :P


    .


  • Eine gute Entscheidung Uwe :thumbup::app:


    Gerd

  • Hallo zusammen,


    bedingt durch meinen Firmenwechsel hat es jetzt doch etwas länger gedauert bis klar war, ob es mit der Fahrt nach Suhl klappt, aber jetzt gerade habe ich uns angemeldet. Ich hoffe doch sehr, dass es noch einen Platz für uns gibt.



    Moin Uwe,


    dann wird es ja, daß wir uns auch mal persönlich kennenlernen, denn über das Zafira - Forum hat es ja nie geklappt. :thumbup:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Leider kann ich an dem Termin nicht. An dem Wochenende ist Feuerwehr -Fest, da kann ich mich aus kameradschaftlichen Gründen nicht verkrümeln.

  • Leider kann ich an dem Termin nicht. An dem Wochenende ist Feuerwehr -Fest, da kann ich mich aus kameradschaftlichen Gründen nicht verkrümeln.

    Schade Bernd :huh:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • An dem Wochenende ist Feuerwehr -Fest, da kann ich mich aus kameradschaftlichen Gründen nicht verkrümeln.


    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! :du:


    .

  • Moin, moin,


    am kommenden Wochenende trifft sich das Org.-Team in Suhl und in Meiningen um alles dingfest zu machen.


    Bis dahin können noch Vorschläge für das Treffen gemacht werden. Vorschläge für das Treffen hier: http://mokka-opel.de/Vorschlaege/</a>


    .