Kofferraum Innenmaße

  • In Kürze wird mein Mokka auch zum Urlaub ausgeführt und ich habe mal den Kofferraum vermessen. Gar kein Problem. Großer Koffer (70er), ein mittlerer und ein Kleiner plus Rucksack und Kleinkram bekommt man locker unter. Hutablage verschwindet hinter dem Rücksitz und es wird einfach etwas höher gestapelt.

  • Hallo zusammen,
    ich bin kurz davor auch zu den Mokka Fahrern zu gehören (bzw. erstmal zu den Bestellern ;) ).
    Kurz zu meiner Person. Ich bin mitte 30 und habe einen Zweieinhalbjährigen daheim :D
    Der Mokka wird hauptsächlich zur Fahrt zur Arbeit genutzt (28km / Fahrt), soll aber auch ca 2x im Jahr unseren Wohnwagen ziehen können. Habe daher den 1.6 Diesel im Auge.


    Ich habe allerdings eine Frage, auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe.
    Kann mir einer von euch mal den Kofferraum ausmessen? (Breite x Tiefe x Höhe)
    Ich konnte bei meiner Probefahrt leider unseren Kinderwagen nicht hineinlegen und hätte daher zumindest gern die Maße zur Kontrolle gehabt.


    Wenn der Platz im Auto doch zu gering sein sollte, habe ich auch kein Problem mit einer Dachbox oder ich verfrachte sperriges in den Wohnwagen. Allerdings sollte für den Alltag ein Kinderwagen schon passen.


    Ich sag schonmal vielen Dank im Voraus!
    Terren

  • Ha, da kannst du mal sehen. Ich hatte den Thread bereits vor Anmeldung gelesen und konnte die Bilder da noch nicht sehen.
    Nochmal alle Seiten habe ich mir nun nicht angesehen gehabt. Die Suche Spuckt Maße in einem Bild ja leider nicht aus.


    Tjaaa... ähhh... muss ich das nun schließen hier? :D
    Vielen Dank :)


  • Der Mokka wird hauptsächlich zur Fahrt zur Arbeit genutzt (28km / Fahrt), soll aber auch ca 2x im Jahr unseren Wohnwagen ziehen können. Habe daher den 1.6 Diesel im Auge.


    Willkommen im Forum!


    Zur Info:
    Die Anhängelast beim Opel Mokka ist nicht sehr hoch, sie beträgt leider nur 1200kg,
    lässt sich für Geld aber auf 1600kg auflasten.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo
    hat jemand ein Bild wie es in der Reserveradwanne aussieht wenn kein Esatz, bzw Notrad drin ist, sonder ein Kompressorkit.
    Danke
    Grüße

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • @ Wutz


    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß
    Ulli