Foto vom Unterboden


  • Zu spät gesehen


    Okay, ja klingt logisch wenn man sich den Verlauf der zwei LEitungen anschaut.
    ISt das nicht bedenklich damit irgendwo hängen zu bleiben?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • nee, nee - da sind wir aber auf der völlig falschen Spur :whistling: : diese "Bügel" sollen doch tatsächlich eine rein mechanische Schutzfunktion haben - quasi so eine Art "Unterbodenschutz" - statt einem massiven Blech - ein Witz 8| ;


    auf jeden Fall wird man Offroad jede Menge nützliche Teile damit einsammeln X( ;

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Die Frage ist : Reden wir von den schwarzen Leitungen oder den silbernen Schutzblechen ?


    Ich hatte von den schwarzen Leitungen gesprochen. Ob man die silbernen Schutzbleche sieht aus der perspektive die ich angesprochen habe, weiß ich nicht. Hatte ich nicht darauf geachtet.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hm, finde ich dann nicht so prickelnd wenn die da so rumhängen... also so tief :/

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • nee, nee - da sind wir aber auf der völlig falschen Spur :whistling: : diese "Bügel" sollen doch tatsächlich eine rein mechanische Schutzfunktion haben - quasi so eine Art "Unterbodenschutz" - statt einem massiven Blech - ein Witz

    Habe eben mal drunter geschaut und kann THU nur beipflichten. Da hängen keine Leitungen rum, das sind zwei dünne Rohre, die mit Laschen am Unterboden angeschraubt sind. Quasi Überrollbügel für den Tank :D . Für Mokkaner, die nicht wirklich ins Gelände wollen also Entwarnung.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015