Welche Zielgruppe kauft den Mokka?

  • Habe alle meine Haare noch, trotz Krebstherapie! Das will was heißen! Waren erst dunkelblond, bis zum 60 Lebensjahr, dann wurden sie silberweiß, jetzt wieder grau. Aber noch relativ dicht! Bis vor wenigen Monaten offen und wallend und jetzt kurz! Meine Fee sagt immer, dass ich noch wie knapp 50 aussehe...na denn...auf und rein in den Mokka ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ist doch doll das Alter ab 40 Plus . Wenn die Schläfen grau werden dar wird man mit junger Mann gesprochen .
    Mokka Mock 45.Plus

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • graue haare ? ich habe mit 21 meine ersten grauen bekommen. mit anfang 30 war ich bis auf ein paar strähnchen komplett grau. hatte bis dahin haare wie wolle und seit den letzten paar jahren werden die immer dünner. dafür hat mein vater kaum graue ... die hab alle ich :D


    mein motto: ich hab keine frisur - ich hab einfach nur haare ;)


    hoffe der fred artet jetzt nicht in "passende haarfarbe für den mokka" aus ;)

  • Ich bin aus gesundheitlichen Gründen zum Rentner verdammt, also doch Rentnerauto , wäre ich noch voll beweglich und fit hätte ich den Mokka auch gekauft, ist doch ein tolles Auto!!!

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • Bin fast Rentner, aber der Mokka ist kein Rentner Auto.
    Da unserem Dorf auf 400 M höhe liegt und im Winter mit dem Insignia kaum zu fahren war, haben wir uns für den Alrad Mokka entschieden.


    Einen Fahrzeug von VW/audi/Seat/Skoda kommt nicht in meinem Garage.
    Habe den Mazda angeschaut, Äusserlich Ok, Innenseite wie Dacia.
    Nissan Q Innenseite und Sitze gefällen nicht.


    Der Mokka mit Agr Sitze gefiel Während der Probefahrt Gut, haben wir Gleich das Vorfuhrfahrzeug gekauft. :D

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Hallo Mokkajaner


    Schon bekannter link , aber er passt so gut zum Thema ( und der ein oder andere kennt ihn noch nicht? )oder ist schon wieder älter geworden .....
    http://www.autobild.de/artikel…omfort-check-3822933.html


    Und er ist wirklich bequem , wie wir bei Probefahrten bemerken konnten !! :du: :du:
    Viel Spass :ver:
    Eure Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Der Mokka ist ein Auto für alle Gelegenheiten und so auch ein Auto für alle Altersklassen. Ich selbst habe auch schon graue Haare, fühle mich aber wie zwanzig. Den Mokka habe ich gekauft, weil er mir spontan gefallen hat. Den 1.4 T 4x4 kann man auch sehr sportlich fahren. Viele Grüße von Almo :)

  • Ich denke das „Typische „Singel Rentner; Frauen Auto gibt es nicht.
    Anforderungen an das Auto von Jung und Alt, Frau und Mann hängt meines erachtens nach eher mit Unterschiedlichen Lebensumständen zusammen.
    Eine Familie stellt wohl andere Ansprüche an das Auto als Jüngere, Frauen oder Singels.
    Der jüngeren Generation wird der Spritverbrauch wohl nicht so wichtig sein wie uns Älteren.
    Und wir Älteren brauchen keinen Pampersbomber mehr
    Wir (Schatzel und ich) sind in unserem Alter anspruchsvoller geworden achten eher auf Funktionalität im Alltag sprich :
    die Klimaanlage, Höhenverstellbarkeit der Sitze, niedere Ladekante so wie die Einparkhilfe usw.
    Wir werden alle nicht Jünger und uns plagt hier und dort das Zipperlein und wenn der Mokka unsere Bohne das ausgleicht mit Know How und Komfort dann haben wir uns wohl für unser Alter die richtige Entscheidung getroffen. :good:



    es grüsst
    Muckefuck :coffee:

  • Und wir Älteren brauchen keinen Pampersbomber mehr

    ...so ist es wohl! :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • E-Bikes ... 8)


    Hi Koffeinfrei


    habe am Dienstag einen Anschiss ( aber netten ) von meiner Bekannten bekommen weil ich Fragte ob sie ihre Touren mit einen E-Bike machen


    die antwort war Spinnst Du, so alt Fühlen wir uns nun auch noch nicht das wir schon E-Bikes bräuchten


    LG


    Obi