Unser Schwarzes Böhnchen

  • Zu erst ein mal muss ich sagen das meine Frau und ich ein bißchen Pflege verrückt sind daher bitte nicht wundern :D .


    Was bisher nach der Fahrzeugübergabe 06.03.2015 geschah:


    - Mokka mit Snow Foam Gun eingeschäumt
    - Gewaschen mit 2 Eimer Methode und Chemical Guys Glossworkz
    - Mit Flex Poliermaschine und Dodo Juice Lime Prime poliert
    - Gewachst mit Chemical Guys Pete´s 53
    - Reifen mit Megiuars Tire Endurance Gloss
    - Kunststoff mit Surf City Garage Black Maxx
    - Innen mit Surf City Garage Interieur Profesional Cleaner
    - Am Schluss das ganze Auto mit Chemical Guys P40 Detailer


    Also mir gefällt er :)
    Ich hoffe euch auch :confu:

  • Super Bilder Daniel, :danke: dafür :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • TOP Fotos Daniel. Sieht echt fantastisch aus.


    Wenn Ihr mal in Belgien seit, bringt doch mal Euer Putzzeug mit........ :thumbup: Ihr könnt es besser als die Profis hier denke ich :wow:


    Gerd

  • Das ist ja Toll, einfach :klasse:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Herzlich willkommen Daniel, so weit sind wir ja nicht voneinander entfernt und wir sind öfters mal in Hülsenbusch - vielleicht sieht man sich ja mal.
    Aber bitte vor lauter putzen das fahren nicht vergessen, lohnt sich nämlich!!!!! :D :D :thumbup:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Dankeschön :thumbup:


    Ein Profi hat leider auch keine 18 Stunden für so etwas.


    Ne keine Plane. Die mach Kratzer :D .
    Der Steht mit dem OPC in der Garage

    Mokka Innovation 1.4T

    Graphitschwarz, Premium Paket, 19 Zoll

    Bose Sound System, Rückfahrkamera

    Reserverad, Schiebedach, Navi 950, Frontkamera

  • Servus Daniel


    :wow::wow: dein Mokka ist ja ein kleiner schwarzter :dia::dia:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Wow, was für ein schönes Auto. Auch wenn immer alle sagen, schwarze Autos sind langweilig, das stimmt üüüüüberhaupt nicht. :hurra:

  • Sehr schick.
    Wann darf ich denn vorbei kommen?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.