Beiträge von Daniel1981

    Hallo Markus,


    Meguiars Sachen sind schon ganz okay. Die bedienen vom Preissekment das untere und das mittlere.
    Was wichtig ist wenn du dein Mokka richtig pflegen möchtest sind 2 Wascheimer mit grid guard, mikrofaser waschhandschuhe und mikrofaser trocknungstücher.
    Aber was möchtest du genau machen? :)


    Einfach nur handwäsche oder auch polieren? :thumbup:

    Hallo Herbert,


    Wenn es ein bisschen näher wäre würden wir das gerne machen. Aber ich habe arbeitsbedingt ein wöchentliche Strecke von 1000km.
    Da mag ich am Wochenende nicht wirklich so weit fahren.
    Aber vielen Dank für das Angebot und vielleicht ist das nächste Treffen ja hier im schönen bergischen Land :)


    Es gibt ganz viele andere nette mittelchen fürs Auto bei mir in der Garage :)

    Vielen Dank für das super Feedback.


    Bis jetzt waren unsere ganzen Autos immer hell, dass ist der erste schwarze. Für jemanden der gerne poliert ist schwarz und braun natürlich der Hammer :thumbup:.


    Es isteht schon echt heftig wie verkratzt ein Auto schon bei der Auslieferung ist.


    Naja ich glaube mit Mindestlohn kommt man bei einer Ingenieurin nicht weit :P


    In Engelskirchen