Welche Scheibenwischerblätter (Test)

  • hi
    ich bekomme den großen wischer vorne nicht mehr runter :(
    da ist doch dieser (ich nenne ihn mal knopf)zum reindrücken
    und dann kann mann den wischer normalerweise ganz einfach rausziehen
    bei mir ist jetzt dieser(knopf) halb drin und der wischer steckt
    nicht mehr richtig zusammen
    es geht auch mit gewalt nicht mehr wie peinlich mit sowas zum foh zu fahren
    ich werde mal ein foto machen :whistling:

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Opel hat jedes Jahr eine Aktion über viele FOH. Die bekommt man automatisch mitgeteilt wenn man bei myOpel registiert ist.


    Ein Satz Wichblätter inkl. kurzer Kontrolle 19.99 EUR (oder 9.99, je nach Modell).


    Dafür hat man neue Wischerblätter montiert. Hab die Aktion beim Insignia vor zwei Jahren, und letztzes Jahr am Astra gemacht. Ich bin mit den Wischern zufrieden. Hatte vorher am Vectra auch immer nur Bosch Aero Twin.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Habe meine Scheibenwischer auf Garantie tauschen lassen :peace: Funktioniert aber nur 6 monate nach Neukauf :hurra: Bin aber mit den Orginal nicht so richtig zufrieden :ire: Finde die Bosch besser hatte die auch an meinen Vectra :banger:

    Mokka Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun AT Innen Kaffee Braun/Cocoa Stoff/Ledernachb. Morrocana AFL* Flex-Fix Frontkammera Navi 950 Rückfahrkamera Standheizung zugelassen seit 07.08.2014
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Mokka fahren is geil :thumbup:

  • Unsere sind heute gekommen. 22,90€. Gestern bestellt, heute schon da ...

    Moin,
    meine und die für meinen Kumpel sind auch gerade angekommen. Werde sie nachher gleich anbringen. Donnerstag Abend bestellt, heute Mittag da. Prima. :thumbup: :thumbup:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Habe meine Aero Twins schon seit 2 Monaten im Kofferraum liegen.
    Werde aber noch ein wenig warten mit der Montage bis die Temparaturen nicht mehr in den Minus Bereich fallen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Ich habe die Bosch-Wischer heute morgen montiert. War ja Ratz Fatz gemacht.


    Auf der Fahrt in die Stadt hat meine Frau sofort die Scheibenwaschanlage benutzt. Hatte ja nicht geregnet um sie ausprobieren zu können. Sie hat gejubelt: Endlich kein Sreifen von dem kleinen Wischer mehr direkt im Sichtfeld und auch keine sonstigen Überbleibsel auf der Scheibe. Die Scheibe war streifenfrei sauber.


    Da kann man jedem nur empfehlen 23 € in eine vieeeel bessere Sicht zu investieren.



    Äääh: Benötigt jemand die alten Originalwischer :D

  • Äääh: Benötigt jemand die alten Originalwischer :D


    Kannst sie im Doppelpack anbieten, denn meine sind seit heute auch zu verschenken. ;( ;( ;(


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ja, gerne, ich wollte schon immer mal ´nen Streifen mitmachen. :wacko:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • hi
    ich dachte eben
    ich bin der wächter des wahnsinns :whistling:
    warum passen die 583s von bosch bei allen außer bei mir????
    ich hatte einen zahlendreher und habe die 538s gekauft :thumbdown:
    ein glück das die gummis auf die normalen vom werk draufpassten
    ein bißchen gekürzt und gut wars :)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug