Kaufberatung ... mehrere Fragen

  • Hallo zusammen,


    leider fehlt mir gerade ein wenig die Zeit ... trotzdem wollte ich mich aber zumindest für die nette Begrüßung und die vielen Beiträge bedanken. Klasse!


    Ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, was meine Entscheidung angeht.


    Viele Grüße


    Henning

  • Ich fahre aktuell ca. 18.000 km im Jahr, überwiegend ca. 28 km (einfache Strecke) zur Arbeit. Der eine Verkäufer meinte, da würde sich ein Diesel noch nicht lohnen.


    Nur mal so zum Vergleich, ich hab derzeit nen Miet Passat 1,6TDI, der bekommt täglich 18km Landstraße mit einer Kleinstadt dazwischen....Öl ist über 90°C, wenn ich am Ziel ankomme und der Verbrauch ist bei 4,9L, wenn ich vorsichtig fahre(Schnitt für die ganze Tankfüllung ist 5,5 ;)). Von daher sehe ich bei 28km einfacher Strecke überhaupt gar kein Problem für nen Selbstzünder.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zur Auslieferung.
    Du bist ja dann hier die erste die das Black Roof Paket erhalten hat.
    Bitte stell dann mal ein paar Bilder hier rein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ja mache ich,


    dieser weiße Mokka Black Roof ist aber schon ziemlich gut auf der Opelseite zu sehen.
    Ich weis nur nicht ob ich dieses Bild von Opel hier benutzen darf.
    Die Datei hab ich auf meinem Rechner.


    Das geilste ist der neue Motor.


    LG Black Roof

  • Du darfst die Bilder hier benutzen :thumbup:


    Gerd