Welcher ist besser (günstiger)?

  • Viel Spaß mit den Mokka fahre selbst einen silbernen aber das Orange bringt mehr Farbe in der tristen Winterzeit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Tolle Farbe. :peace::luck:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mein Händler hat noch einen Mokka in Orange im Laden stehen. Aber nix für einen Rentner. :D Zwei in Seidengrau hat er auch noch.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Mein Händler hat noch einen Mokka in Orange im Laden stehen. Aber nix für einen Rentner. :D

    Machst Du die Farbe vom Alter abhängig. Dann dürfte ich den meinen auch nicht fahren.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Farbe

    Ich habe mir inzwischen alle Farben angesehen.
    Meiner ist Cremeweiß....aber nur, weil ich das Orange vor meiner Bestellung niemals "Live" gesehen habe. :wink:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich habe mir inzwischen alle Farben angesehen.
    Meiner ist Cremeweiß....aber nur, weil ich das Orange vor meiner Bestellung niemals "Live" gesehen habe.:wink:


    Meine Frau hat die Farbe Orange auch erst nur am PC gesehen und war enttäuscht und erst bei der Livebesichtigung kam der Wow-Efekt und jetzt ist sie begeistert davon.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Hallo
    Ich würde das Fahrzezg Nr. 2 nehmen, es hat die bessere Austattung u, Motor.
    Gruss Miniklausi1 ;)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo
    Ich würde das Fahrzezg Nr. 2 nehmen, es hat die bessere Austattung u, Motor.
    Gruss Miniklausi1 ;)

    Ausstattung bis aufs Navi gleich und Motor auch....2 hat weniger km kostet aber über 3500 Euro mehr.


    Gruß Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.