Mokka OPC-Line

  • Grüße aus Frankfurt,


    Ich finde das es richtig Geil gelungen ist, musstest Du eigentlich die Kotflügel Bördeln lassen oder passen die Schlappen so drunter?


    Gruß Bora

    Das war Bedingung nr.1 nichts an der Karosserie machen zu müssen. Alles komplett original, gar nichts weggeschnitten oder weggeschliffen.

  • Schaut echt super aus. Vor allem mitten lackierten Anbauteilen kommt das echt gut.
    Einzig die Tieferlegung wäre nicht meines, aber jeder wie er/sie mag.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Sieht edel aus - jetzt vielleicht noch rote Bremsbacken als Sahnehäubchen dazu .

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014



  • Zitat


    Das war Bedingung nr.1 nichts an der Karosserie machen zu müssen. Alles komplett original, gar nichts weggeschnitten oder weggeschliffen.



    Schön!



    Ist immer Blöd wenn im Gutachten solche Dinge drinstehen. Ich möchte ja die Sommerräder auch so weit wie möglich an die Radhauskante stellen. Aber leider stehen bei allen Felgen mit einer ET kleiner 35 Verbreiterungsauflagen. Blöd, wenn dann der Herr vom TÜV diese dann doch haben möchte ...


    Hat man die Radabdeckung bei dir kontrolliert?



    Du fährst 8,5x20 ET30 AZEV P Nero mit 245/35R20. Ich würde 8x18ET35 verwenden. Deine Felgen sind 0,5", also 12,7mm breiter als die die ich nehmen will. Somit stehen die dadurch 12,7mm/2=6,35mm weiter nach Außen. Dazu kommen noch 5mm durch die kleinere Einpresstiefe. Macht also 6,35mm+5mm=11,35mm weiter Außen. Wie viel tragen denn die Radhausverbreiterungen durch das OPC-Paket auf?