Farbe .... ???

  • Meine letzten 4 Wagen waren alle silber(von der Pflege eine dankbare Farbe :D )Beim Mokka wollte ich endlich mal was anderes schwarz, blau oder weiss.da ich unbedingt ein Schiebedach wollte ist es schwarz geworden.In einem blauen habe zum allerersten Mal in einem Mokka gesessen und mich dadurch für den Mokka entschieden :thumbup: Glückwunsch zur Bestellung deiner blauen Bohne ist auch sehr schick! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Opel Mokka 1.4 ecoFlex 103KW Start/Stop Manuelles 5Gang Getriebe
    Nachtblau 17" Zoll Felgen, Reserverad Stahl,Wärmeschutzverglasung, Rückfahrkamera, Premiumaket, Fussraumteppiche Velur.
    Voraussichtliche Lieferwoche KW 13.
    Bin mal gespannt ob alles Klappt. :thumbup:


    Glückwunsch, hast dir eine schöne Farbe ausgesucht :thumbup:


    Wir haben auch einen Nachtblauen bestellt, allerdings mit Automatik, mal gucken welcher zuerst da ist :D

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Herzlich Willkommen im Forum der Halbverrückten Bohnenfahrer. Kann nach knapp ein Jahr des Besitzes der Bohne sagen, dass die Entscheidung richtig war. Bis jetzt keine Probleme.
    Wünsche Dir immer eine Knitterfreie Fahrt.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Opel Mokka 1.4 ecoFlex 103KW Start/Stop Manuelles 5Gang Getriebe
    Nachtblau 17" Zoll Felgen, Reserverad Stahl,Wärmeschutzverglasung, Rückfahrkamera, Premiumaket, Fussraumteppiche Velur.
    Voraussichtliche Lieferwoche KW 13.
    Bin mal gespannt ob alles Klappt. :thumbup:


    Hallo Bayr4,


    Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der tollen Bestellung. Denn habe ich auch. Und Nachtblau ist sehr schön. Wirkt auch immer etwas anderes je nach Lichtverhältnissen.


    Aber bist Du sicher mit 5-Gang :gru: Bei dieser Motoversion müsste es 6-Gang sein. Denn mein Dicker hat 6 Gänge und ist super zu fahren. Er will nur gerne geschaltet werden.


    Gruß aus dem eisigen Franken
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • das ist richtig, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Natürlich 6 Gäng, dann Freue ich mich noch mehr darauf, wenn du ihn so lobst.
    Gruß Walter

  • Opel Mokka 1.4 ecoFlex 103KW Start/Stop Manuelles 6Gang Getriebe
    Nachtblau 17" Zoll Felgen, Reserverad Stahl,Wärmeschutzverglasung, Rückfahrkamera, Premiumaket, Fussraumteppiche Velur.
    Voraussichtliche Lieferwoche KW 13.
    Bin mal gespannt ob alles Klappt. :thumbup:



    :geb101: Walter zu Deiner Mokka Bestellung.


    Na dann mach es Dir mal in unserem "Wartesaal" gemütlich. Mit dem Forum geht die Wartezeit viel schneller vorbei :D


    Gerd