OPEL ließt mit.....

  • Hallo Community,


    aus verlässlicher Quelle (die ich hier nicht nennen kann), weiß ich, dass OPEL hier mitliest.


    Es ist also für uns äußerst wichtig, Mängel hier öffentlich zu machen.

    Natürlich sollten wir darauf achten, dass alles möglichst sachlich dargestellt wird und nicht unsachlich argumentiert wird.


    Kein Hersteller kann Interesse daran haben, dass berechtigte Beschwerden über Qualitätsmängel öffentlich breitgetreten werden.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -


  • Ja das war zu erwarten, ich glaube das auch die anderen Hersteller in den einschlägigen Forn mitlesen.

  • Nicht nur Opel wird hier mitlesen, sondern teilweise auch Händler oder Zubehörhändler. :boss:


    Besitze selber ein spezifisches Autoforum und ich weiss von Händlern, welche dieses Forum auch kannten. :crazy:
    Ebenso ist es mit Zubehörhändlern, wo auch gern darauf stoßen. :wink:


    Es ist also ganz normal, vor allem wenn eine Suche mit dem Orakel "Google" oft auf das Forum stößt. :du:
    Anders hätte ich es ja auch nicht gefunden... :music:

  • Ich kann nur hoffen das Opel sowie Händler hier mitlesen.
    Denn taucht mal ein Problem am Auto auf höre ich als erstes diesen Satz: Das hatten wir noch nie - sie sind der erste der dieses Problem hat.
    Ging mir schon öfter so deshalb hoffe ich das das " Umdenken im Kopf " auch bis zu Opel durchdringt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi Mokka Gemeinde


    Das Opel mit List 8) . Wuste ich schon von ein anderen Forum das auch ein Auto von Opel im Programm hat .


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Für mich ist es logisch, dass Opel hier mitliest - wo sonst kommt Opel schneller an Infos von ihren Fahrern?
    Der eine oder andere FOH wird sicher auch mitlesen! Mein Verkäufer und einer der Werkstattmeister wissen bescheid, dass ich mich aktiv hier herumtreibe :wink: . Ausserdem verrät es eh der Mokka-Forum-Aufkleber auf der Heckscheibe :grin: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Dass Opel hier im Forum mitliest, finde ich nur logisch.


    Es ist ja schließlich kein Geheimnis, dass es das Mokka-Forum gibt.
    Und hier lassen sich Informationen aus "erster Hand" gewinnen.



    Also liebe Opel-Mitarbeiter :bye: , immer schön mitlesen :sa:
    und vielleicht die eine oder andere Anregung oder Kritik auch zu Herzen nehmen.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Denn taucht mal ein Problem am Auto auf höre ich als erstes diesen Satz: Das hatten wir noch nie - sie sind der erste der dieses Problem hat.

    Ich würde probieren mal zu einem anderen Werkstattmeister bei deinem FOH zu gehen. Bei mir half es!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Anders hätte ich es ja auch nicht gefunden... :music:

    Hallo Wuerzi,


    auch ich wäre ohne Google nie auf das Forum hier gestoßen. Denke es ging den meisten von uns so oder :thumbup: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Für mich ist es logisch, dass Opel hier mitliest - wo sonst kommt Opel schneller an Infos von ihren Fahrern?
    Der eine oder andere FOH wird sicher auch mitlesen! Mein Verkäufer und einer der Werkstattmeister wissen bescheid, dass ich mich aktiv hier herumtreibe :wink: . Ausserdem verrät es eh der Mokka-Forum-Aufkleber auf der Heckscheibe :grin: .


    Viele Grüße
    Elke


    Ein Grund mehr, die letzten "nackten" Heckscheiben noch mit dem Forums-Aufkleber zu versehen.
    Um zu demonstrieren: " Wir sind dabei."