Ich weiß nicht was offen ist . Ich habe nur bei My Opel gesehen das etwas offen ist und eine Termin gemacht .
- 

- 
			Hallo Ich habe ein MJ 2016 mit Onstar, und habe eine Codekarte bekommen. 
 Diese ist jedoch handschriftlich ausgefüllt.
 LG Ralph
- 
			Service Programmierungs-System (SPS) und kein Security Code oder CarPass mit mechanischer Schlüsselnummer ab MJ16 Problembeschreibung - Security Codes und der Car Pass selbst werden nicht mehr länger mit dem Fahrzeugen MJ2016 für Astra K, Karl und Mokka geliefert
- Hinweis: Weitere Fahrzeuge werden zu gegebener Zeit mit derm Entfall des Car Passes folgen.
- Zum Ersetzen / Programmieren von Steuergeräten wird kein Security Code benötigt - Autorisierung erfolgt durch das Anmelden in Global Connect
- Zum Ersetzen / Programmierung von Audiokomponenten wird kein Code benötigt - Das Audio-Gerät ist durch die "Diebstahlsicherung" (VIN ist nur für das eingebaute Gerät gültig) geschützt

- 
			Moin, 
 ich habe zu meinem "Neuen" MJ 2018 auch keinen Car-Pass erhalten.Wie ist das bei euch, die ihren MOKKA auch erst ein paar Wochen haben? Gruß 
 Ulli
- 
			Ich habe zwar keinen Neuen Mokka  Aber den Car-Pass gibt es seit mindestens 1 Jahr nicht mehr beim Neuwagen Aber den Car-Pass gibt es seit mindestens 1 Jahr nicht mehr beim Neuwagen 
- 
			Hallo, 
 meiner ist Bj.2016. Ich habe auch keine Car-Pass Karte bekommen.Achim 
- 
			Bei meiner Bohne war auch kein Carpass dabei. Das war ich vom Vorgänger, dem Astra K schon gewöhnt. Beim zeitgleich in Empfang genommenen Corsa war der Carpass noch dabei.