Car Pass Radio Code

  • Ich weiß nicht was offen ist . Ich habe nur bei My Opel gesehen das etwas offen ist und eine Termin gemacht .


    Opel Mokka 1.4Turbo 4x4 in Argon Silber Bj. 10.2012
    Innovation + Winterpaket
    Naiv 600+ RFK

  • Hallo


    Ich habe ein MJ 2016 mit Onstar, und habe eine Codekarte bekommen.
    Diese ist jedoch handschriftlich ausgefüllt.

    LG Ralph

  • Service Programmierungs-System (SPS) und kein Security Code oder CarPass mit mechanischer Schlüsselnummer ab MJ16



    Problembeschreibung



    • Security Codes und der Car Pass selbst werden nicht mehr länger mit dem Fahrzeugen MJ2016 für Astra K, Karl und Mokka geliefert
    • Hinweis: Weitere Fahrzeuge werden zu gegebener Zeit mit derm Entfall des Car Passes folgen.
    • Zum Ersetzen / Programmieren von Steuergeräten wird kein Security Code benötigt - Autorisierung erfolgt durch das Anmelden in Global Connect
    • Zum Ersetzen / Programmierung von Audiokomponenten wird kein Code benötigt - Das Audio-Gerät ist durch die "Diebstahlsicherung" (VIN ist nur für das eingebaute Gerät gültig) geschützt
  • Moin,
    ich habe zu meinem "Neuen" MJ 2018 auch keinen Car-Pass erhalten.


    Wie ist das bei euch, die ihren MOKKA auch erst ein paar Wochen haben?


    Gruß
    Ulli

  • Ich habe zwar keinen Neuen Mokka :D Aber den Car-Pass gibt es seit mindestens 1 Jahr nicht mehr beim Neuwagen :)

    Gruß Markus


  • Bei meiner Bohne war auch kein Carpass dabei. Das war ich vom Vorgänger, dem Astra K schon gewöhnt.


    Beim zeitgleich in Empfang genommenen Corsa war der Carpass noch dabei.