Jetzt gehts zur Sache

  • Hallo Elke,


    Erstmal danke.


    Ich habe auch mehrmals nachgefragt ob mein Mokka wirklich fertig ist und es kein Versehen ist.
    Mir wurde felsenfest versichert das mein Mokka fertig und abholbereit ist.
    Und gemacht wurde nix, da ja mein Mokka keine Mängel hat.
    Das wurde mir so mitgeteilt, man könne nix finden und daher auch nix machen.


    Gruß Stefan

  • Ganz ehrlich: Kundenbindung geht anders!!


    Und da Opel ja angeblich mitliest:


    Tag die Herren,
    mit diesem Verhalten, welches Sie hier an den Tag legen, wird Ihr mühsam wieder aufgebautes Image ganz schnell wieder auf Null reduziert. Und schlechte Werbung verbreitet sich immer schneller und ist nachhaltiger als gute Werbung. Das sollte Sie bedenken, wenn Sie mit Kunden derart umgehen.


    Beste Grüße

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Heutzutage reicht es nicht mehr nur ein gutes Auto zu bauen man muss es auch vermarkten können!!! Was hier absolut nicht der Fall ist!!!!! Starke Leistung von Opel :applaus: !!!!
    Ich hoffe nur das du mit deinem neuen Modell mehr Glück hast!!!! Kopf hoch!!!!


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Wenn ich so etwas lese, dann beschleichen mich schon starke Zweifel ob es richtig ist, dass ich morgen zum Händler fahre um mich mit dem Verkäufer, der mir schon zig Opel verkauft hat, konkret über den Mokka zu unterhalten. Ich hatte in den letzten 35 Jahren nie Probleme mit Opel. Nun ist es oft so, dass negative Erfahrungen mehr Aufsehen erregen und wahrgenommen werden als die vielen positiven. Ich werde erstmal morgen Vormittag dorthin fahren und mal hören wie es so mit der Preisgestaltung aussieht. Für mich kommt nur der 1.6er Diesel in Frage. Im Moment fahre ich einen fast 6 Jahre alten Astra 1.9 CDTI mit 150 PS. Kein Problem bisher mit dem Auto.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • Wenn ich so etwas lese, dann beschleichen mich schon starke Zweifel ob es richtig ist, dass ich morgen zum Händler fahre um mich mit dem Verkäufer, der mir schon zig Opel verkauft hat, konkret über den Mokka zu unterhalten. Ich hatte in den letzten 35 Jahren nie Probleme mit Opel. Nun ist es oft so, dass negative Erfahrungen mehr beschrieben und wahrgenommen werden als die vielen positive. Ich werde erstmal morgen Vormittag dorthin fahren und mal hören wie es so mit der Preisgestaltung aussieht.

    Dann dürftest du dir aber kein Auto mehr kaufen. ?(
    Es gibt keine Marke, die Fehlerfrei ist.
    Das ist einfach nur Pech und man kann den Betroffenen nur Glück mit einem anderen Fahrzeug oder dem reparierten alten Fahrzeug wünschen.

  • Wenn ich so etwas lese, dann beschleichen mich schon starke Zweifel ob es richtig ist, dass ich morgen zum Händler fahre um mich mit dem Verkäufer, der mir schon zig Opel verkauft hat, konkret über den Mokka zu unterhalten.


    Liebe Caro,


    fahre ruhigen Gewissens zum FOH und führe Deine Gespräche über den Mokka! Grundsätzlich machst Du damit nichts verkehrt! Der Mokka ist ein super tolles Auto und ich bin damit äußerst zufrieden!!!


    Dass Gruppe-B-Fan solche Probleme mit seinem Mokka hat und sich Opel dabei auch noch reichlich dämlich anstellt ist ein absoluter Einzelfall! Solche Einzelfälle wirst Du ohne jede Ausnahme bei jedem Hersteller finden. Inklusive Mercedes, BMW und Co.


    Wenn Du Dich hier im Forum umschaust, wirst Du feststellen, dass 99,9% aller User sich hier nicht über den Mokka beklagen, oder es nur mal um wirkliche Kleinigkeiten geht.


    Lieben Gruß
    Andreas

  • Ich versteh die Welt bzw. besser gesagt die bei Opel nicht mehr.


    :dash: Das ist ja genau das, was nicht hätte passieren sollen / dürfen!!! Sind da denn alle bescheuert?!? :fool: :ire2:


    Mich würde zu gerne interessieren, was die überhaupt mit Deinem Mokka angestellt haben... Eine etwas ausführlichere Probefahrt zählte offensichtlich nicht dazu.


    Kann Dich sehr gut verstehen, dass Du den Mokka mit Opel Zertifikat (100% OK) loswerden möchtest. Würde mir persönlich nach diesen Erfahrungen nicht anders gehen. Macht so ja auch keinen Spaß! Ich würde das trotzdem nochmal Dr. Neumann mitteilen. Das mit dem Umparken im Kopf findet vielleicht bei den Käufern statt aber aber Opel selbst herrscht da scheinbar immer noch einiges an Nachholbedarf.

  • Danke für die liebe Caro. ;) Aber ich bin ein Kerl. Caro kommt von Caro-Kaffee :D

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.