Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

  • Hallo Schnoesel


    vorsicht bei der Kaffeefarbe sieht heute geil aus und in 3 Jahren reiherst du. BMW hat beim X1 auch so was vor Jahren schon gebracht , will heute kaum noch jemand.


    Man sieht sich einfach satt an solchen absoluten Trendfarben. Siehe damals dieser VW Harlekin.


    wenn du aber deinen Mokka bis der Tod uns.. dann machs und mit dem Mokkaleder einfach goil...bei meinem FOH steht einer einfach suuuuper :thumbup:

  • Das Espressobraun ist mit dem X1 braun überhaupt nicht zu vergleichen..... :rolleyes:
    Es muss einem gefallen... Wer auf Nummer sicher gehen will: Schwarz oder Silber kaufen :P

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Ich freue mich noch heute wenn ich einen VW Harlekin sehe :whistling:


    Shenja


  • Ich freue mich noch heute wenn ich einen VW Harlekin sehe :whistling:


    Shenja


    Hallo Shenja


    als ich damals den ersten gesehen hatte, dachte ich nur wie verrückt ist den der :wacko: Malt seinen Wagen in allen Farben an, aber zugleich fand ich es Super, denn wenn man ein Teil brauchte und es vom Schrottplatz holte war man nich an eine Farbe gebunden oder mussten das Teil nicht umspritzen.


    mit der Zeit wurden es ja mehr und waren sehr angesagt, sehe auch Heute noch welche rumfahren :thumbup:


    Obi

  • Lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass dieser Vergleich etwas "hinkt"?


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/9/0/2/1/3/2/VW-Polo-Harlekin-729x486-7a1a35bda661dc75.jpg] VS. [Blockierte Grafik: http://www.salzburg.com/nachrichten/uploads/pics/2012-10/41-42798241.jpg]



    :lol:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Meine Arbeitskollegin hat einen und ich parke ganz oft direkt vor ihr. Von daher sehe ich fast jeden Tag einen Harlekin.


    Aber ich mag den, einfach weil es mal was anderes ist.
    Ich meine McDonalds hat die damals mal verlost.


    Shenja

  • Hi


    interessant welche "Welle" der Harlekin bei der Konkurenz auslöst.War eigentlich nur als mehr bildl. Vergleich gedacht. Der war offenbar vom Styling seiner Zeit vorraus , so wie der Audi A2 technisch. Jetzt aber nicht gelich wieder den A2 beweiräuchern. Wir sind OPELANER unde schon deshalb kann ein VW nichts taugen. :thumbup:

  • Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Unterschied zwischen Edition und Innovation im Innenraum hauptsächlich darin besteht, dass diese Zierleiste am Cockpit bei Innovation aus Alu ist (oder so aussieht wie Alu) und bei Edition aus lackiertem Plastik ist?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Habe mir den Mokka 1,7 CDTI Innovation.


    Espressobraun


    Innen, Dunkelgrau, Marrocane, schwarz, Stoff-Leder


    4x4


    Premiumpaket


    Anhängekupplung


    Supersitz


    Navi 600


    am 30.10.2012 bestellt, Lieferung ?(?(


    Ich warte :thumbup: :sleeping: